Kinder des Olymp / Meister der gebrochenen Herzen.


Zwei Jahre, nachdem ihre Mutter und ich sich getrennt hatten, ging ich noch immer am Stock. Und das, obwohl ich mich von ihr getrennt hatte: +++ Greta war als Kind schon Didi & Stulle-Fan – auf dem Bild sitzt sie in meinem Sessel am Prenzlauer Berg und liest in Band eins: Didi & Stulle – Einen drin. Morgen gehen wir zwei zur Comic-Release-Party im Festsaal: Fil präsentiert seinen Band 10: Didi & Stulle bei den Olympischen Spielen. Checkt dit Ding aus! +++ Freitagabend the Return of Marlene – mit DJ die Säge. +++ Some things hurt more much more than cars and girls – aber was, bitte schön?! +++
Heidi & der DJ Kröch
bei den Bundesjugendspielen am Samstag im Club. Bronze im Kommodenlack-Wetttrinken; wie geil ist denn der Scheiß?!

Foto: Fil, Scheinbar © KvK, 1995
Foto: Greta Gartenzwerg, Didi & Stulle © KvK, 1999
Lyrics: Cars & Girls © Prefab Sprout, 1988

19 Kommentare:

Matthias Heine meint

Brühlsche Terassen? Hmh. Klingt nicht schlecht.

KvK

Das hab ich gar nicht geschrieben. Ist ja auch Quatsch. Grob gesagt: Altmark, Ostpriegnitz, Lausitz. Brühlsche Terrassen sind langweilig.

Prisoner of the past

Nur für ganz Leidgeprüfte: Männer + Kommodenlack.

KvK

"Prisoner of the Past" – ist das auf der tollen countryesken "Gunman ...", oder wie die heißt?

Calamity Jane

Nö.
Andromeda Heights.

KvK

Ich flipp aus.

Flopp

Da hilft Pethidin®.

the answer5000

Brucie Träume des Lebens einer Autobahn zu viele Straßen Bypass meinen Weg
Or they never begin. Oder sie nie beginnen. Innocence coming to grief Innocence zu scheitern
At the hands of life - Stinkin' car thief, that's my concept of sin An den Händen des Lebens - Stinkin "Autodieb, dass mein Konzept der Sünde
Does heaven wait all heavenly over the next horizon ? Hat Himmel warten alle himmlischen in den nächsten Horizont?

But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls. Aber schauen uns jetzt verlassen Fahren, verletzt einige Dinge mehr viel mehr als Autos und Mädchen.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ? Nur bei uns jetzt beginnen zu zählen, was summiert sich so, wie es war, als wir jung waren?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls. Schauen wir nun, beenden Sie fahren, verletzte einige Dinge viel mehr als Autos und Mädchen.

Life's a drive through a dust bowl, what's it do, do to a young soul Das Leben ist eine Fahrt durch eine Staub-Schüssel, was sie tun, tun, um eine junge Seele
We are deeply concerned, someone stops for directions, Wir sind zutiefst besorgt, hält jemand nach dem Weg,
Something responds deep in our engines, we have all been burned Etwas reagiert tief in unsere Motoren haben wir alle verbrannt
Will heaven wait all heavenly over the next horizon ? Will Himmel warten alle himmlischen in den nächsten Horizont?

But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls. Aber schauen uns jetzt verlassen Fahren, verletzt einige Dinge mehr viel mehr als Autos und Mädchen.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ? Nur bei uns jetzt beginnen zu zählen, was summiert sich so, wie es war, als wir jung waren?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls. Schauen wir nun, beenden Sie fahren, verletzte einige Dinge viel mehr als Autos und Mädchen.

Little boy got a hot rod, thinks it makes him some kind of new God Kleiner Junge bekam einen Hot Rod, meint, es macht ihn eine Art von neuer Gott
Well this is one race he won't win, Gut, das ist ein Rennen, das er nicht gewinnen wird,
'Cos life's no cruise with a cool chick "Cos Leben ist kein Kreuzfahrt mit einem kühlen chick
Too many folks feelin' car sick, but it never pulls in. Zu viele Leute Feelin 'Auto krank, aber es nie zieht in.
Brucie's thoughts - Pretty streamers Brucie Gedanken - Pretty Luftschlangen
- Guess this world needs its dreamers may they never wake up. - Guess dieser Welt braucht ihre Träumer können sie nicht mehr aufwachen.

But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls. Aber schauen uns jetzt verlassen Fahren, verletzt einige Dinge mehr viel mehr als Autos und Mädchen.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ? Nur bei uns jetzt beginnen zu zählen, was summiert sich so, wie es war, als wir jung waren?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls. Schauen wir nun, beenden Sie fahren, verletzte einige Dinge viel mehr als Autos und Mädchen.

But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls. Aber schauen uns jetzt verlassen Fahren, verletzt einige Dinge mehr viel mehr als Autos und Mädchen.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ? Nur bei uns jetzt beginnen zu zählen, was summiert sich so, wie es war, als wir jung waren?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls. Schauen wir nun, beenden Sie fahren, verletzte einige Dinge viel mehr als Autos und

Lost in Translation

Bab(b)elfish-Jubilee.

Steve McQueen

You're a troubled man.

Anonym

willst Du fliegen!?,
mußt Du hinter Dir lassen,
was Dich nach unten zieht:)
so it works...

pepita meint

Maaann, diese Binsenweisheiten....

antonio 'tony' montana

I'm in love with: steveMcQueen *********
lost in translation
prisoner of the past
calamity jane


------------KvK---------------------------

& Flopp

...so I'm a really lucky happy person :-)


You made my day!
THX

Mary „Lizzy“ Mastrantonio

Na, na … wenn da mal nicht ungesehen die Katze im Sack gekauft wird …

KvK

Wollte nur sagen: Habe gestern die "Andromeda Heights" mal rausgekramt. Die ist ja echt scheiße, oder? Wenn ich dagegen an "Jordan – The Comeback denke"... Oder ist das alles wieder nur subjektiv?

Mogelpackung

Ach, zum Fenster putzen & Sex haben reicht's.

KvK

Cool, dann steck ich mir die für heute Nacht in den Mantel.

BAUKNECHT:

Gut präpariert ist der Jäger der Nacht für jede Gelegenheit gewappnet. In die Manteltaschen sollten deshalb auch:
Barry White – An Evening with … (Wenn man(n) den Vergleich nicht scheut)
Peaches – The Teaches of Peaches; alternativ: I Feel Cream (Für die, die meinen zu wissen, wo der Hase lang läuft)
Tosca – Suzuki (Hervorragend auch für Gespräche jenseits des Dirty-Talks)
Pixies – Doolittle (Für die, die mehr als Bossanova wollen)
Falls noch Platz in der Hosentasche ist: Mit Brian Ferry kann man nicht viel falsch machen, läuft in der Altersklasse 35+ immer noch wie geschnitten Brot.
Bin selber gerade in Schonzeit, erwarte also Erfolgsmeldung.

The DJK

Kurz nach zehn wird der DJ mit dem ersten Song in den Abend starten. Der ist gesetzt – den Rest muss die Nacht entscheiden...

 
Clicky Web Analytics