Hypnotized / Der König von Kreuzberg.

Aldridge heute Abend fällt aus. Besuch von der Mutter. Das hätten die Sex Pistols damals mal bringen sollen. +++ Nächsten Dienstag um 14:00 Uhr erster Termin Alfred Himmelweiss. Das Geld könnte ich alternativ auch in den Ofen stecken. +++ Das Lokal ist leer. Tische stehen draußen. Stühle auch, und es regnet. Ich sitze hier. +++ Am Nachbartisch im Lokal: "König der Löwen ist das beste Musical!!! Kennste nicht??? Musste unbedingt sehen!!!" +++ Heute im Fernsehen: Deutschland gegen Schweden (Frauen), 17:50 Uhr, ARD +++ Samstag im Club: IM Sound – eine disziplinierte Veranstaltung.

Foto: Dixieland © KvK, 2011
Lyrics: Engel wie wir © Ben Becker Band, 1999

1 Kommentare:

Frauenversteher I

Na endlich mal wieder Frauenfußball! Taktisch haben die ja sowieso mehr drauf als die Männer und hübscher sind die auch :)

 
Clicky Web Analytics