Ikonen / Bodenfrost.

I’m just a waste of her energy / And she’s just a waste of my time. +++ So in etwa lautete das Motto unserer Liebe; der Mörtel, der unsere Beziehung zusammen hielt. Am Donnerstag feierte sie runden Geburtstag, und da ich mich die Tage offline umher treiben ließ, mein Glückwunsch eben jetzt und hier nachträglich: Leevet Nicollsche, et hät noch immer allet jot jejange! +++ Oder so. +++ Gestern Abend, der erste Mensch betritt den club49: Typ Morrissey-Fan, etwa Mitte Dreißig, steckt ganz schüchtern seinen Kopf zur Tür herein: "Entschuldigung, ich möchte Sie mal was fragen." – "Okay?" – "Könnten Sie mir eine Zigarette geben?" – "Hier." – "Oh, danke." (Geht. – Kommt wieder rein) "Mein Vater ist da drüben (zeigt in Richtung Wowsville); der wird sich aber ärgern!" – "?" – "Weil ich keine Schuhe anhab." (Geht. – Kommt wieder rein): "Vielen Dank!" +++ Gestern Nacht übrigens: Bodenfrost. +++ Krass. +++ In echt sah Nicole übrigens ganz und gar nicht aus wie Cruella de Vil von den 101 Dalmatinern. Sie war nur ein sehr diszipliniertes Modell – Wachs in den Händen des Künstlers...! +++ Äh, P.S.: Das oben sollte natürlich nur ein Scherz sein. Weil Jack Johnson gerade lief, als ich den Schrott hier schrieb. Nicht, dass es wieder heißt: "Dieses cholerische Riesenarschloch vom Siebenundvierzigsten!" +++ Spaß muss sein?!

Foto:
Ikonen (Nicole), Jacke: Carheart © KvK, 2003
Lyrics: Wasting Time © Jack Johnson, 2003

2 Kommentare:

Anonym

Vermisst ihr mich garnicht, ihr Schweinehunde?

Beck Hannet

"Dieses cholerische Riesenarschloch vom Siebenundvierzigsten!" (soviel dazu...)

 
Clicky Web Analytics