Under the Cherry Moon / The Sun ain't gonna shine anymore.


DJK durchläuft und durchlebt eine Metamorphose: Statt sich gestern Abend am Pool die Grillwürste und das Holsten alkoholfrei für'n Euro rein zu ballern, ging er lieber auf endlosen Apfel- und Kirschbaumplantagen spazieren und klemmte sich kindische Anhänger aus Sauerkirschen hinter das Ohr. +++ Kreischa kommt nicht zur Ruhe: Grillfest am Pool gestern mit Live-Musik – heute Party mit DJ Bonsai. Vermutlich ein Kadidat, den Pool im Brian-Jones-Style zu verlassen. Vielleicht kann er ja mal im Club auflegen, bevor er ertrinkt. +++ Was macht denn der Club überhaupt so? Man bekommt gar nichts mehr mit. Zeigt ihr morgen Frauen-WM? Deutschland gegen Nigeria? Oder wer? +++ In Kreischa selbst scheint man den Club übrigens teilweise gar nicht zu kennen: Meine Krankengymnastin zum Beispiel fragte mich neulich, ob das so 'ne Art Mottokneipe sei, der Club. +++ Gestern gab's Ärger. Stationsschwester war sauer, dass ich mich sonnte: Sonne kann Hirnblutung auslösen. Wusste ich gar nicht. +++ P.S.: Life's a pop of the cherry.

Fotos: Kirschhaine bei Kreischa © KvK, 2011

17 Kommentare:

mary

lieber kröch, ja es wird frauen wm gezeigt, zwar nicht alle spiele und was gestern war kann ich dir nicht sagen, aber sonst ist es lauschig, da ja die nächte warm und man draussen sitzen kann, erhol dich schön und bring ein paar sauerkirschen mit! du fehlst natürlich! ahoi

der liebe Kröch

Das freut mich zu hören! Ich hoffe, es kommt in den Posts rüber: Mir geht es blendend! Eigentlich will ich hier gar nicht mehr weg!

Auch hier sind die Nächte wunderbar lauschig, nur verbringe ich sie mit old Frankenstein-Imitator auf dem Zimmer. Am Ende der einzige Haken vielleicht, aber auch "Franki", wie ich ihn nenne, ist ein okayer Typ.

Nordkurven-Peter

Mann Gröschi ey, ich hoffe, deine Metamorphose endet nicht damit, dass Du da am Ende als Dynamo-Fan rauskommst. Ansonsten sind deine Berichte aus der thüringischen Wallchei ja doch sehr erheiternd. Trotzdem muss ich irgendwie die ganze Zeit an "Einer flog über's Kuckucksnest" denken - mit MC Kröch als McMurphy (Jack Nicholson). Schreib doch mal n Drehbuch über die Kur-Zeit. Im soundtrack müßte natürlich "Fun Boy Three" mit drin sein und Heaven 17 mit "Greischa Boys and Temple Girls".

Ein Gröscha – ein Feldschlösschen

Besonders wundere ich mich immer noch über den Slogan: "Ein Dresdner – ein Feldschlösschen", oder so. Das muss ich einer Südkurven-/Nordkurvenlegende nicht weiter erklären. Dynamo: Die Gelegenheit wird sich gar nicht ergeben, da man nach Dresden von hier aus nur mit Ausnahmegenehmigung fahren darf...

P.S.:

BTSV - Bayern?

Some more P.S.:

Sag mal, Du Jeck: Du verlegst Dresden tatsächlich nach Thüringen?! Eijeijei.

Nordkurven-Peter

Jut aufjepaßt, Jung! Wollte ja nurmal testen, ob Du damals in Erdkunde zugehört hast ;-)
"Ausnahmegenehmigung" klingt wie damals in der Täterätä! Den Pokalkracher, wie ihn die BLÖD nennt, guck ich wahrscheinlich schön gemütlich in der ersten Reihe, denn ich denke mal, an ein Ticket ist von hier aus schwer ranzukommen. Gibt auch nur eins pro Person. Gegen St. Pauli wollt ich wohl hin, weil ich dann eh in town bin.

Südkur-Gröscha

Ich denke fast, ich werde häufiger dort sein. Im Club gibt es ja Fans jeglicher noch so abwegiger Vereine – von denen einige auch an der Hamburger Straße antanzen dürfen. Das wird dann wohl unter "Club-Reisen an die Oker" laufen...

der kurvige Pedda

Das klingt vielversprechend. Ganz im Gegensatz hierzu:
http://youtu.be/D1elUxsvG7s
.. eijeijei!!!

KvK

Ich muss hier leider anmerken, dass ich (sorry, ihr seid irgendwie befreundet mit dem, oder?) Kalkofe nicht die Spur witzig finde, sondern total beschissen. Kann diese FFN-Mischpoke wie diesen nervigen Wischmeyer und eben Kalkofe überhaupt nicht ertragen. Braucht man Kalkofe, um auch endlich zu kapieren, wie dämlich irgendwelche Schrottsendungen mit ihren Schrottmenschen sind? Ich eigentlich nicht. Und so müde Gags, von wegen, das gönn se in meiner Akte nachgüggen, das ist ungefähr genauso originell, wie den Trikot-Tausch bei der Frauen-WM zu fordern. Da konnte ich schon mit 15 nicht drüber schmunzeln. Egal, der geht ja eh eher ins Niedersachsenstadion, statt dass Du den mit in die Südkurve schleppst...?! Kann er sich schön mit Pocher zusammen an geistigen Fritten aufgeilen. Davon muss es in der 96-Fankurve ja ausreichend geben. (Oh, der war jetzt fies.)

Frauenfußballversteher

Über den Dicken aus Peine kannste denken und schreiben was de willst, aber in ein Fußball-Stadion kriegste den nie. Im übrigen waren wir vielleicht mal irgendwie befreundet, aber das ist auch schon über ein Jahrzehnt her.

Frauenfußballversteher-Versteher

Aus Peine? Ojé? Da erklärt sich manches von selbst...

Patient 4325 (aka Kröchiplatsch, der Liebe)

JETZT GEHT'S ALSO PLÖTZLICH WIEDER. LEIDER ZU SPÄT FÜR HEUTE: IN FÜNFZEHN MINUTEN MACHEN WIR DEN AUSFLUG "DRESDEN BEI NACHT". DANN ALSO BIS MORGEN! ZSCHECKWITZOUT!

Anonym

Appreciate this post. Let me try it out.

Feel free to surf to my website ... Online russian marriage agency: russian women profiles and pics.

Anonym

Magnificent goods from you, man. I have have in mind your stuff previous to and you're just too great. I really like what you have got here, certainly like what you are saying and the best way in which you say it. You make it enjoyable and you continue to take care of to stay it wise. I cant wait to read far more from you. This is actually a wonderful website.

My weblog - http://www.best-of-robotics.org/1st_researchcamp/Lloyd8

Anonym

Does your website have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to
send you an email. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great site and I look forward to seeing it expand over time.

My site: RosieSP - Wiki des Romanischen Seminars

Anonym

I do not drop many responses, but i did a few searching and
wound up here "Under the Cherry Moon / The Sun ain't gonna shine anymore.".
And I do have some questions for you if you tend not to mind.
Is it simply me or does it appear like some of the remarks come across like written
by brain dead individuals? :-P And, if you are posting on additional sites,
I would like to keep up with everything fresh you have to post.
Would you list of every one of all your social sites like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?



Also visit my weblog ... eilkredit trotz schufa

 
Clicky Web Analytics