Shattered / Tag der deutschen Einheit.


All I know is that there were rumours he was into field hockey players, was seinen neuerlichen Job in der dpa-Sportredaktion erklären dürfte. Wie auch immer: Happy Birthday, Rotte, altes Gebein! +++ Wie ich am Rande dann immerhin doch einmal aufschnappen konnte: DJ Tom Candy. Heute Abend im Club. +++ Erst setzen die Lunatics im Club ihre Lichtgestalt vor die Tür, kurz darauf mustert Jogi Löw endgültig den Ehrenspielführer Ballack aus. Erst schwört old DJ Kröch den Sünden und Süchten ab (Beck's & Drugs & Rock'n'Roll), kurz darauf konvertieren all unsere Stammgäste zur Askese. Was sagt man denn dazu?! +++ Gestern Abend eine Dokumentation im rbb gesehen. Über Dean Reed, den Roten Elvis, der in den frühen Siebzigern aus Denver/Colorado in die DDR ausgewandert war und am Ende, in den 8oer Jahren, wie unser Kini seinerzeit, ins Wasser ging und ertrank. Mit 47, ähm. Reed war mir als Phänomen zwar bekannt, ansonsten aber komplett an mir vorbei gegangen: Coole Sau irgendwie. Und ein Arsch. +++ Pride and joy and dirty dreams are still surviving on the street. And look at me: I'm in tatters... +++ P.S.: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für old Capitano Veterano: Gerade einen Anruf auf Sächsisch bekommen: Am 24. Juni geht's ab nach Kreischa oder Greischa. Zur Kur. Dem Idiom nach bei Dresden. Nu?

Foto: 17.06. © KvK, 1995 - '97
Foto: Gangsta Town © KvK, 1995 - ‘97

14 Kommentare:

Paris Hilton

Viel Spaß: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-bavaria-kreischa

rottentotte

Danke Dude! Bin echt gerührt. Möchte nur klarstellen, dass es sich, wenn überhaupt aber nur um weibliche Feldhockey-Gespielinnen handeln kann. Allerdings muss ich sagen, das die zumeist doch etwas zu kräftig gebaut sind. Ich steh ja auf schmale Fesseln ;-) Und zu dem Job kam ich eher wie die Jungfrau zum Kinde, wenn's Dich interessiert, dazu mehr ein anderes Mal, vielleicht bei einem Schoppen Kräuterlimonade. Ich hoffe Du hast Dein Schlagdingsbums einigermaßen gut überstanden, weiß aus meinem persönlichen Umfeld leider sehe gut, was das körperlich und seelisch anrichten kann. Wann geht's denn auf Kurschattensuche?

Ben Hacket

Dean Reed, na klar Mann, DER Vorzeige-Einwanderer/Überläufer der "Täteräh" in den 80ern. Roter Elvis? Naja, eher Pat Boone oder Jim Reeves oder so! Auf meinen Albert Presslav (so nannte ihn Oma immer) lasse ich ungern etwas kommen. Kur in Kreischa? Also ist das Projekt Gesundkiffen am Traunsee erstma auf Eis?! Anyway, gute Erholung. Wie lange biste denne?

KvK

Los geht's am 24. Juni, da kam ja grad noch der Anruf eben. Drei Wochen Gulag, wenn man Paris Hiltons Erfahrungsberichten Glauben schenken darf. Aber so schnell kneifen die Preußen nicht. Scheiße, oder nicht – hauptsache Kur!

Hüter (neuester Stand)

Reverend Kröch hatte lange Wochen des Fastens hinter sich, als er dem blonden Mann mit dem ebenmäßigen Gesicht begegnete. "Geh nach Kreischa", wies ihn der Mann an. "Noch ist der Ort fest in der Hand des HERRN. Doch nicht alle Menschen in Kreischa sind gute Christen. Wir wissen, dass Luzifer einen Angriff auf Kreischa vorbereitet. Etwas Schlimmes wird geschehen. Es ist gut, wenn ein Streiter des HERRN vor Ort ist, wenn es so weit ist." Und Reverend Kröch befolgte den Rat des Fremden und ging nach Kreischa, um anzutreten gegen Luzifers Schergen und seine beiden Stellvertreter - das "teuflische Paar" ...
GUTE ERHOLUNG!

Matthias Heine meint

Fast hätte ich Dich um die Kur beneidet, aber die Erfahrungsberichte lesen sich ja grauenhaft. Schön, dass Du wieder an Deck bist.

häh?weed?

@Ösi, also wenn der Herr von und zu Crochere nicht kann oder mag biete ich mich gern als Ersatz-Weedvernichter an. Ohne angeben zu wollen wage ich zu behaupten, dass ich, was das Abbrennen von bewusstseinserweiterndem Grünzeuch angeht, weitaus erfahrener als der sogenannte Durchschnittsbürger bin. Womit ich den Herrn von Adel und Fortune selbstverständlich nicht als durchschnittlich diskreditieren will...

Stefan.Honecker.de

achja, Dean Reed fand ich als Heranwaxender übrigens ähnlich faszinierend wie Gojko Mitic. Große Helden des längstvergangenen Ostfernsehens. Deren Sandmännchen fand ich auch immer trés cool. Aus und Vorbei. Friede, Freundschaft, Sozialismuhs.

Angie

die Kur:
drei Wochen nur für Dein Wohlbefinden!!!

Egal, an welchem Ort,
genieße diese Zeit...

und schau in dieser Ruhe,
wie Du Dein Leben im Alltag
dann gestalten willst...

(Die Kur soll ja nicht als eine außerirdische bis peinliche Episode stehen bleiben!)

Alles Gute!

Jo

Ei verbibbschd! Kommst Du wirklich.

KvK

Nu? Und die Bulldozer vom Service-Personal werde ich wieder 1a um alle zehn Finger wickeln – wie schon im 'Urban' bewiesen.
Weed vertrage ich übrigens irgendwie nicht. Und wenn mir schon mal nicht übel wird davon, werde ich höchstens mal lahmarschig und schlapp. Aber funktioniert hat es eigentlich nur einmal mal, im Sommer 1996.

Anonym

If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. 5. This is not always something that brides or grooms have time to put together on their own.

Also visit my weblog; wedding website addresses

Anonym

Password protection is an ideal way to protect sensitive information you prefer only those authorized have access to.

Fortunately, our minister has neither, and he's asked very little of us as well. This site helps you find vendors within your local area.

Feel free to visit my web blog; wedding website about me

Anonym

The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
I won't spoil your surprises and give away any more details. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

my web page: young jeezy

 
Clicky Web Analytics