Die Mauer / Als ob nichts geschieht.

Jetzt will Diepgen die Mauer wieder aufbauen, schreibt die BZ. Zu wenig übrig geblieben davon: Versteht man nicht mehr. +++ Dabei war es doch Diepo himself, der damals oRaV gerne alles niedergerissen hätte, was das Branding Made in GDR führte? Hatte ich doch damals schon gesagt (bzw. gedacht): "Jetzt macht doch hier nicht alles gleich platt – hinterher ärgert ihr euch nur wieder!" Und? Hat auch nur einer auf mich gehört? +++ Natürlich nicht. +++ Drei Wochen Kreischa, da freu ich mich schon. Mit etwas Glück (und Verstand) wird Kreischa mein fotografischer Zauberberg! Zum Schreiben bin ich ja doch immer etwas zu faul oder zu blöd, aber dafür macht meine Kamera ja immerhin echt schöne Bilder! +++ Trotz hohen Blutdrucks (von ehemals mörderischen 230 zu 135) gestern aber sowas von knallrot geworden: Im Café in der Ecke gesessen und umwerfend komische Sachen geschrieben – kommt eine junge Mulattin von draußen rein und fragt: "Entschuldigung, darf ich Sie fotografieren?" Knallrot geworden, Mann, Mann, Mann. +++ Mannometer. +++ Gestern entdeckt, dass es die U55 schon gibt. Dachte am Hauptbahnhof, die Ansage auf Band will mich verarschen. Aber nüschte: Die U55 vom Hauptbahnhof (Lerther Stadtbahnhof) über Bundestag (Reichstag) bis Brandenburger Tor (Unter den Linden). Krass. +++ Heute noch einmal ein Bild aus der Zauberberg: Urban Jungle-Serie. +++ Apropos: Die geilen, knallharten, neuen Preise sind in Arbeit. Da machen wir uns mal nichts vor!

Foto: Urbahn © KvK, 2011

8 Kommentare:

Anonym

Kreischa? Das ist ja zum Kreischen. Auch nicht weit weg von Plauen und Zwickau, wo ich ja Theater spiele, nur ist leider zur Zeit Sommerpause. Schöne Gegend aber... es wird trist, ohne dich.

KvK

Überall ist es besser, wo ich nicht bin.

tatü express

"...einem der lieblichsten Orte um Dresden, über all schöner Busch, muntere Quellen - und auch Forellen."

(Robert Schumann 1849)

Ben Hacket

Pack die Badehose ein!

Jo

Wie ist das eigentlich - bist Du dann dort die ganze Zeit kaserniert oder kannst Du auch mal raus?

KvK

Gute Frage. Habe ein bisschen Angst. Werde ab Freitag berichten.

rainer meint

Jetzt will Diepgen die Mauer wieder aufbauen, schreibt die BZ. Zu wenig übrig geblieben davon: Versteht man nicht mehr.
--
Finde er hat recht

Lummer the Hummer

Endlich sagt's mal einer.

 
Clicky Web Analytics