Spit & Sawdust / Premierenfieber.

Auf meinen Frisörtermin im "Engelshaar" in der Ohlauer Straße wartend, spielte vorm Morena plötzlich ein Duo waslawskanischer Straßenmusiker auf. Vor Aufregung wurde das Handyfoto leicht verwackelt, aber als Zeitdokument für Guido Knopp müsste es reichen. Freue mich ungemein auf die Premiere heute Abend. Und natürlich auf "Spit'n'Sawdust" zeitgleich im Club. Und jetzt muss ich los zum Friseur – der rote Teppich verzeiht keine stylischen Fehltritte...





Handyfoto: waslawskanische Straßenmusik © KvK, 2010

6 Kommentare:

5v4

Ist da etwa jemand total nervös? Ist ja nicht jeden Tag Premiere. Bin auf den selbst gebrannten gespannt.

Bis heut Abend

Rainer meint

Guten Morgen Kai

Bernd

Kommt hier mal ein Bericht über den großen Abend, oder was? Ist die Crew zurück nach Waslawska, oder wie?

Ulli

Ist ja Totentanz hier. Angst ...

Das schrieb Kai am 09.04.

Kai
Die Internet-Faschisten von 1&1 haben Pavel Zynklawski den Hahn zugedreht, deshalb kann er jetzt erstmal keinen Unfug mehr schreiben, wenn er vom waslawskanischen Wodka angeheitert spät abends nach Hause kommt. Ob's sich auf's Niveau auswirkt?! Apropos Wodka: Pawel bringt zur Premiere heute Abend schwarz-gebrannten Stuff aus seiner Heimat mit...

9. April 2010 13:36

Das schreibt Kai heute:

Bericht vom Premieren-Abend wird gleich geliefert...

 
Clicky Web Analytics