"Jetzt ist mir heiß" / "Jetzt ist mir kalt."

Fritz von Thurn und Taxis brachte es wie gewohnt auf den Punkt. Zum zweiten Halbfinale Barça gegen Inter gestern Abend hatte ich mich vorsorglich mit Finalgon-Tiefenwärmetherapie-Salbe eingerieben, und während mein Sky-Lieblingskommentator mit staunenden Kinderaugen in Superlativen ein mäßiges Spiel besang, brannte mir der Pelz, als hätte der Leibhaftige mich höchstpersönlich in die Finger bekommen. Heute Abend, nur zur Beruhigung, zeigt der Club keinen Fußball – da bleiben wir hart. Und werden wieder schon mal ein halbes Stündchen früher als gewohnt öffnen, denn der Frühling lugt draußen ums Eck und die Biergartensaison ist seit gestern eröffnet. Morgen dann tanzen wir mit Stalag und Weedman in den Mai. Letztes Jahr ist da übrigens abgeschleppt worden. Nicht im Club, sondern von der Polizei. War überall absolutes Halteverbot wegen der 1.-Mai-Demo...!

Handyfoto: Feierabend – Señor Kröch geht nach Hause © KvK, 2010

5 Kommentare:

DiegoLego

Was gehtn am Samstach? Macht Ihr da schon nachmittags auf oder überhaupt nicht?

rm

Schönes Foto. Sieht aus wie zwei Menschen, die ihre Köpfe zusammenstecken...

H.

Ach, kiekmal, der Señor Kröch hat die Sonderzeichen entdeckt.

May

mal heiß, mal kalt,
auch schon Wechseljahre...!?
na denn, jetzt erst recht...
auf in den Mai!

Señor Kröch

Señor Kröch, der alte Fuchs, hat einfach die spanischen Mac-Señorinas am Nachbartisch gefragt: alt+n plus n noch einmal hinterher. +++ Samstach öffnen wir wie gewohnt um ca. 15:00 Uhr. Ankündigung kommt gleich im Post von heute. +++ Zwei Menschen. Sind sie traurig? Hecken sie was aus? +++ Endlich Wechseljahre...!

 
Clicky Web Analytics