La Boum / die Fete.

Porno-Cartoonist Ralph Meiling hatte neulich ein Kinderfoto von mir ausgegraben. "Damals wie heute", war sein spöttischer Kommentar dazu. Und am Nachbartisch im Morena hat sich gerade Phil Collins einen schwarzen Tee bestellt. Phil Collins oder Jack Lemmon – ich verwechsel die beiden immer irgendwie. Auf jeden Fall ein Franzose. Apropos: Morgen und Mittwoch ist wieder Champions League, da heißt es, bitte bis kurz vor elf einen großen Bogen um den Club zu machen. Wer möchte eigentlich die Expertenrunden-Schicht am 8. Mai für mich übernehmen: der DJ Kröch hat nämlich zwei Tickets für Hertha gegen Bayern München im Olympiastadion. Behauptet er jedenfalls.

Foto: God is a DJ © Ralph Meiling, 2010

7 Kommentare:

K.

Phil Collins ist sehr höflich und er half der jungen Serviererin, den zerbrochenen Teller aufzuheben. Typisch Franzose. Und summt brummend bei den Moldy Peaches mit – mmer auf Zack.

J.

Nein, nein, Kai von K., nein.

Kai von K.

Nein? Was, nein?

weedman

...verstehe ich auch nicht, aber vielleicht war's ja so gemeint:

"Nein, ich glaube es nicht, dass heute Halbfinale im Club gezeigt wird!"

oder

"Nein ich werde bis 11 Uhr keinen großen Bogen um den Club machen, sondern bin schon ganz heiß auf den Anpfiff!"

oder

"Nein, nein, Kai von K., nein, ich werde am 8.Mai nicht mit ins O-stadion kommen, aber stattdesen die Expertenrundenschicht übernehmen...."

also ich würds machen....

greetz
weedman (expert by nature)

Kai von K.

Mit ins Olympiastadion kommen? Oder arbeiten. Die Karte fürs Stadion ist - wie man sich denken kann - leider schon vergeben. Da freu ich mich aber schon. Auch wenn ich mich andererseits ärgere, den Saisonabschluss im Club verpassen zu müssen... Ich verstehe das "Nein, nein ..." mittlerweile so: "Nein, nein, Kai von K., das darf doch nicht wahr sein, dass DU als Kiezgröße mit Deinem Vitamin B natürlich wieder die allerletzten Karten fürs seit Monaten ausverkaufte Olypiastadion abgegriffen hast, und wir anderen Loser alle in die Röhre gucken dürfen!!!"

weedman

...ich meinte jedenfalls , dass ich ich in meiner Eigenschaft als Expertenexperte die Expertenrunde vom Tresen aus leiten und auch mal das ein oder andere Getränk rüberreichen würde...

Kai von K.

Klingt ganz gut. Oder jeder nimmt sich selbst die Flasche Schnaps aus dem Kühlschrank. Schaun wir mal...

 
Clicky Web Analytics