Cool / Apocalypse hier und jetzt.

Am Spreewaldplatz im Liegestuhl liegen war wie der vielbeschworene Tag am Meer gestern. Everyday is like Sunday, und man glaubte felsenfest, sich unbedingt einen Sonnenbrand holen zu wollen. Dann bog der Künstler D. um die Ecke und wir heckten was aus. Ein cooles Ausstellungsprojekt, und das ist auch gut so. Apropos Kunst: Valentino Valente, im Club eher für sein virtuoses Gitarrenspiel bekannt, dreht am 8. und 9. Mai in Berlin seinen Abschlussfilm und sucht noch Unterstützung in irgendeiner Form. Helfende Hände zum Beispiel. Eine der Hauptrollen ist unter anderem mit Birol Ünel besetzt, den man vielleicht noch aus "Gegen die Wand" kennt. Sollte jemand Lust und Zeit haben, da mit zu machen, sagt er einfach im Club Bescheid. Ich bin am 8. Mai ja gerade bei Hertha gegen Bayern im Olympiastadion, sonst wäre ich vielleicht bei den Standfotos eingesprungen.

Handyfoto: Wiener Straße am Sonntag aus dem Liegestuhl heraus betrachtet © KvK, 2010

10 Kommentare:

Der Letzte

Nix los hier. Alle tot. Oder weg. Der Blog war mal der intellektuelle Herzschrittmacher des Ohlauer Kiezes. Die besten Töchter und Söhne versammelten sich unter dieser virtuellen Eiche, um Rat zu halten und zu richten über die Welt diesseits und jenseits des Kanals. Aus. Vorbei. Götterdämmerung. Ausgebrannt. Und keine Bilder mehr. Scheiße. Alles eine große Scheiße.

theL

Mach zu den Laden...

5v4 meint

Wie war das gleich nochmal? Wer früher stirbst ist länger tot? Oder wer nicht lebt, muss nicht tot sein? Oder einfach Totgesagte leben länger?

Kai

Was zuletzt stirbt zumindest, ist die Hoffnung. Hatte es die letzten Tage nicht richtig ins Internet geschafft. Die ganze Zeit im Stress, überall gebraucht, immer auf der Flucht und überall zu spät. Jetzt bäume ich mich kurz auf wie der schlaffe Harry in seinem Anthrazit-Pullover in "Zur Sache Schätzchen". Und dann ist schon wieder Anpfiff in Lyon – oh, Gott.

Ralle

...wo die derbe Schurwolle so richtig im Nacken kratzt!

ich bin aus uschi, du kreuzberg

Genau. Da bäumt er sich kurz auf und dann sackt er gleich wieder schlapp zusammen. Aber Harro hieß der und nicht Harry.

Anonym

apropos hertha: da ich ja in den nächsten wochen nach berlin ziehe, könnten wir ja vielleicht in der nächsten spielzeit zusammen in's oly-stadion gehen. hertha-btsv gucken. in der zweiten liga! die eintracht spielt relegation gegen rostock und steigt auf, versprochen. Rotte

Krocho

Hallo Rotte, alter Punkrocker. Das wird der Knaller, ich verlass mich da jetzt mal auf Dich...!

Anonym

Naja, vielleicht war der Wunsch da Vater des Gedanken. Jetzt noch ein Heimspiel gegen Erfurt, das müssen die Jungs gewinnen, und Ingolstadt muss zuhause gegen Sandhausen verlieren, ausserdem wär's nicht schlecht wenn Osnabrück auswärts gegen Burghausen verliert, dann KÖNNTEN sie es noch schaffen, die Braunschweiger Jungs... Sollten Sie in der dritten Liga bleiben, dann spielen sie nächste Saison gegen Babelsberg 03(die haben wenigstens ein schönes Stadion), weil die aus der Regionalliga aufsteigen. Das ist ja auch nicht so weit weg.

Kai

Babelsberg wäre ja auch mal ein schöner Ausflug. Ich glaub nicht, dass das mit der Zweiten diesmal klappt – aber erstmal schön vor der Apotheke kotzen gehen...

 
Clicky Web Analytics