Oder.

Eigentlich wollte ich heute ein Foto von Heidi und mir hier rein setzen. Hab´s dann aber irgendwie verbummelt. Nun also ein Bild der Oder im Januar 2008. Da war´s sehr schön. Sehr schön wird´s auch am 4.4. im Lux. Lux ist da, wo man von der Barfrau angeschnauzt wird, wenn man nach Leitungswasser fragt. Da machen Sabine-Sabine, Uli und Susanne eine Modenschau. Da treten die psychedelischen Jugo-Rocker Space Lips auf, da greifen Heidi & der DJ Kröch tief in die Trick- bzw. Plattenkiste und - als Punkt auf dem i - legt Dom Pacini aka The Jackal ein paar seiner berüchtigten Old Skool Hip Hop Perlen auf. Streicht es euch an! Foto: Oder © KvK, 2008

9 Kommentare:

Anonym

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

Anonym

Ein Bild wie jemalt.

Anonym

HB? Der Handballtrainer? Heiner Brand. Der mit dem Schnurrbart. Geschmack hat er ja. Der neue, dicke Barmann im Nansen soll auch Handball-Profi gewesen sein. THW Kiel oder weeß icke.

Anonym

THW und Icke kenne ich auch

Anonym

Dann kennst Du bestimmt auch Anja Plaschg, 18jährige Tochter eines steirischen Schweinezüchters. Scheint als "Soap & Skin" gerad sehr zu polarisieren. Auf Radioeins der eine Typ fragte, ob man sich als erwachsener Mensch tatsächlich solch "pubertären, manirierten Bullshit" anhören muss, mit Akkorden wie im zweiten Jahr Klavierunterricht. Dann hörte ich den Song Spiracle und war ganz hin und weg. Und dann sagte Anja Caspari, sie fänd´s gut. Puh. Schwein gehabt.

Anonym

Am 26. März spielt sie im Festsaal Kreuzberg. Und danach geht sie in den Club und denkt, "ein leiwandes Gefühl, im Club zu sein."

Anonym

Ein wattfürn Gefühl? Ösisch?

Anonym

Ich tippe auf Ösisch. Hab keine Ahnung, was es heißt. Finde mein Österreichisch-Wörterbuch grad nicht. Ich denke sowas wie erhebend. Mal Robert Kovac fragen. Der kommt ja aus Graz.

Anonym

Ich hab Robert gefragt. Österreichisch, meint er, klingt mittlerweile für ihn wie ´ne Fremdsprache. Aber ein "leiwandendes Gefühl haben", da gibt er mir Recht, heißt in etwa so viel wie sich dufte vorkommen...

 
Clicky Web Analytics