Angst.

Das Konzert war ja mal wieder schön jewesen gestern. Schon beim Soundcheck haben wir uns halb tot gelacht, als Berit von ihrem Auftritt letztens im Mysliwska erzählte. Da waren die mitten in einem Song, als der Mysliwska-Typ plötzlich ausrastete und zur Bühne kam und schrie: "Hört sofort auf!." Also, ausgerastet ist der, weil er die Texte so scheiße fand. Hätte er sich ja vorher auch mal anhören können, der Heinz. Und später im Club gestern kam noch ein Typ und brachte eine mit, bei der ich jedes Mal erschrak, wenn ich sie ansah (Foto links). Und dann war da noch einer im Hasenkostüm. Der saß am Ende halb nackt da rum. Vielleicht hatte ich ja mal wieder irgendwas verpasst. Um fünf heute übrigens Werder Bremen gegen den FC Bayern München. Checkt es aus...

3 Kommentare:

Anonym

Werder Bremen gegen den FC Bayern München


ach Fussball
--
Go on home Hamburg bastards, go on home!
Have you got no fucking homes of your own?
For one hundred years, we fought you without fear,
and we'll fight you for one hundred more!"



Ist absolut geil das Lied. Finde es original schon klasse mit: "Go on home british soldiers". Aber mit Hamburg wäre ja noch passender...
Da hätte Ich aber noch einen anderen Celtic-Klassiker:

Werder are here, Werder are here,
We’re the greatest team on earth,
Werder are here, Werder are here,
We are here to prove our worth.

Playing the game that brought a cup fame,
And has made our history,
Giving the fans delight at Parkhead,
Or when we’re overseas.

We’re on the ball giving our all,
For we don’t know how to lose,
Johnstone with zest is better than Best,
He will chase away the blues.

Wispy at nine the shooting is fine,
Hear the fans applaud once more,
For Werder he’ll play home or away,
Scoring many many more.

Werder are here, Werder are here,
We’re the greatest team on earth,
Werder are here, Werder are here,
We are here to prove our worth.

With Manager Schaaf the finest is he ,
How the Werder game will reign,
Werder we’re proud of you ,
We’ll sing out loud for you.

This is the song we will sing!

Anonym

Vermutlich haben die Donnie Darko nochmal gesehen, da gibt es doch auch so Hasenkostüme und jede Menge Angst..

Anonym

... die Marquise de Merteuil und den Vicomte de Valmont, in grauenvolle Ganzkörper-Hasen-Outfits. Hattu dafür eine Erklärung? Nun, es könnte sein, dass Henkel es ernst meint. Dass sie glaubt, so ein Hasenkostüm sei die passende Arbeitskleidung für zwei klassische Libertins und berühmte Rammler wie den Vicomte und die Marquise. Sie tun es hier ausgiebig, mit wippenden Ohren und wackelndem Schwänzchen. Brüste und Penis werden mit Klettverschluss aufs Hasenfell appliziert. Sie hüpfen auf die Bühne mit einem lauten Furz – der Abend stinkt.

 
Clicky Web Analytics