Mittwoch.

Heute DJ IM Sound im Club, der alte Haudegen. Fußball gibt´s keinen. Pokal zeige ich nicht. Außer Endspiel. Aber selbst da kommt dann ja kein Arsch. Dafür mach ich Samstag Nachmittag Bundesliga Konferenz. Und ich freu mich schon auf das Gemaule: "Öh, Konferenz? Zeigst du nicht Dings?!" - Nee. Dings zeige ich nicht... :-)

5 Kommentare:

Anonym

Öh, Konferenz.. kannst nicht Dings, hier äh, weeßt schon... Schatzt, wie heißen die noch ma diese Autofussballer, jenau: kannst nich Wolfsburg Karlsruhe zeigen. Oder, vielleicht doch Hoffenheim Werder, weil das mit 104% ein geiler Kick wird.

Anonym

Rudi hat im Prinzip natürlich Recht. 104&ig geiler Kick - das könnte schon hin kommen. Aber ich hab Lust auf Konferenz. So. Was gibt´s denn da noch? Bayern, glaub ich, gegen Hannover. Sag ich nix zu. Hertha auch gegen irgendwas Ödes, glaube ich. HSV Sonntag erst, glaube ich. An den Rest kann ich mich nicht erinnern. Was treibt den Rudi Gutendorf eigentlich so früh aus den Federn?

Anonym

Dem Rudi sag ich da nichts Neues: Anpfiff am Samstag wie immer pünktlich um 15:30 Uhr.

Anonym

Der Rudi hatte letztens so ein Gespräch mit dem Rensing Michael von den Bayern (deswegen konnte der Rudi auch nicht in den Club am Sonntag kommen)so über dieses und jenes. und das musste heute auseinander und dann wieder zusammen gefrickelt werden. und da musste der Rudi früh aus den Federn. jetzt ist fertich und Rudi hat hunger und Durst.

Anonym

@ Gutendorf: Olle Zielicke hatte mich letztens auf ein paar eurer Interviews gestoßen. Von Dir war da nüscht dabei, oder? Wann oder wo kann man denn den Rensing sehen? Ist er der mental noch stabil? (Susanne hat gestern im Club übrigens wüsste, ob der Arne Friedrich von Hertha BSC einen Bruder hätte. Ja, meinte ich und zeigte auf Dich: Marc Friedrich. Hö, hö. Aber das hast Du, glaube ich, am Rande mitbekommen.)

 
Clicky Web Analytics