Conni Island Baby.

Photoshop ist gut. Okerwelle auch. Und das Spiel gegen Liechtenstein morgen wird auch toll werden. Wir treffen uns im Club. Los geht´s wenn der Schiri pfeift.










"Conni Island" © unbekannt

2 Kommentare:

Anonym

was meinst du, Chef. wenn man jetzt mal so vergleichen tut. der Conny, der alte Hase, mit seinen fantastischen Händchen, gegen den Türken Hahn Mann vom Görli- der ja jetzt wirklich gut ist, muss man sagen. welcher tote Hahn macht das Rennen. scharfe soße gegen ketchup, ayran gegen wolters.

DJ Dings

a) meinst Du bestimmt "Hähnchen" statt "Händchen" und b) muss ich ehrlich gestehen, dass ich noch nie bei Conni drin gewesen bin. War für mich immer was für die Großen. Habe dabei übersehen, dass ich ja mittlerweile selber schon ein Großer bin. (Aber gefühlt liegt Conni definitiv vorn mit seinen Hähnchen. Gehe ich beim nächsten Mal auch mal hin. Schwellenangst fuck off.)

 
Clicky Web Analytics