Web of wicked Ways / A Town called Malice.

Zernsdorf © Kai von Kröcher, 2016
















Denkst du, es macht mir Spaß, du Hund. +++ Man sollte schon aufpassen. Sonst ist der Sommer vorbei. Bevor er überhaupt angefangen hat. +++ Das Foto heute war nämlich auch schon wieder vor gut einer geschlagenen Woche. +++ Don't hit her. +++ Weshalb ich meine Zeit schon wieder in diesem sagenumwobenen und gleichsam elendigen Drecksnetz vergeude, an einem angehenden Sonntagnachmittag noch dazu, wo man doch eigentlich in Ausflugslokalen herumsitzen sollte und Schwarzwälderkirsch mit Jägersoße und -meister verputzen. Das hat, das ist klar, einen Grund. +++ Ein Video wurde mir gestern zugespielt. Der Trailer zu einem Film, wo ich dachte: "Wow!" und: "Stimmt, den hab' ich ja ganz vergessen!" +++ Der Film wurde in vier Tagen an acht verschiedenen Lokationen gedreht, und an dem Drehtag nämlich im Club, der startete morgens um sieben, da war ich selbst gar nicht dabei. Die kalabrische Barfrau hatte den Schlüssel, und der Klaus in dem Film, mit dem war sie damals liiert. Und weil mir morgens um sieben einfach zu früh war, da sagte ich nur, was ich traditionell immer gern sage: Macht, was ihr wollt! +++ Und während ich eben hier sitze und schreibe, den Trailer verlinke und Worthülsen auswerfe – aber seht selbst: Hier ist der Link. +++ Chimera ist übrigens der Titel, und dass der Trailer jetzt plötzlich gesperrt ist, naja, vielleicht wird er ja bald wieder freigeschaltet. +++ Wäre astrein. +++ Heute Abend mit Miezen. +++ Breaking News (14:18 Uhr): Das Video ist auf einmal wieder frei zugänglich! +++ P.S.: Pilsator im Club ist natürlich Fiktion! +++ Breaking News (Reprise) (16:31 Uhr): Jetzt ist es schon wieder gesperrt! Das wird eine neue Form der Guerilla-Vermarktung sein: Heißmachen, dann kalte Schulter. 

Überschrift inspired by: Web of Wicked Ways © The Sound, 1987
Überschrift also inspired by: Town Called Malice © The Jam, 1982
Lyrics: Kinski list Villon © Klaus Kinski, 1959
Chimera © Emre Mirza (Regie), 2016
Repetition © David Bowie, 1979 
 
Clicky Web Analytics