Digger of the World / The Love of Richard Nixon.

Neues Deutschland, Münzenbergsaal © Kai von Kröcher, 2016















And outside the life goes on. +++ Gestern bei Hermann am Karstadtplatz im Erdgeschoss, irgendwo da bei den Stiften. Genau an der Stelle, wo ich immer an Detlef Kuhlbrodt denke. Wo mir nie einfällt, warum ich dort an ihn denke. Ein paar Schritte weiter, und ich habe Detlef schon wieder vergessen. Ungefähr dort jedenfalls, fast schon auf Höhe der Rollkofferabteilung, jedenfalls kommt mir da einer entgegen. Ein Großer mit kräftigen Augenbrauen und kurz geschnittenem, grauem Haar. Ich sehe ihn an, und innerlich muss ich kichern: "Guck mal, haha", denke ich, "der Depp da sieht aus wie Steve Martin!" +++ Haha. +++ Heute Abend im Club jedenfalls: The Return of Heidi aus Oberaurach. Lässt heute Nacht auflegen! +++ Hatten wir damals im Englisch-Leistungskurs nicht sowas gelernt so von wegen, das Leben im Allgemeinen wird ohne bestimmten Artikel übersetzt? Außer es handelt sich dabei um das Leben von Jimmy Carter? +++ Jetzt nur mal als Beispiel? +++ Yoko Mono morgen Abend im Club jedenfalls legt nach wie vor selbst auf. Herself, sozusagen – bringt Platten aus Hamburg mit!!! +++ Bei dem Foto übrigens handelt es sich um einen investigativen Schnappschuss: Der Innenhof des ND! Kurz nach der OL- & Rattelschneck-Show im vom Feeling her restlos ausverkauften Münzenbergsaal oben im ersten Stock. Ein dufter Abend, und bei dem Sommer heute da draußen reicht mir das dann auch schon an Bildern. +++ Das wird man doch wohl hier noch sagen dürfen.     

Überschrift inspired by: Woman Is the Nigger of the World © John Lennon & Yoko Ono, 1972
Überschrift also inspired by: The Love of Richard Nixon © Manic Street Preachers, 2004
Lyrics: Quiet Night © Flesh Quartet & Anna Ternheim, 2010
 
Clicky Web Analytics