Lasst das mal den Toni machen / Marseille.

aus: ›Berlin – Shot By Both Sides‹ © Kai von Kröcher, 2014

















Mais mort ou vif / Je reste négatif+++ Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, findet heute Abend in Frankreich das Europameisterschafts–Halbfinale zwischen "dem Gastgeber" und "unserer Elf" statt. Zu sehen in bester Gesellschaft, live und in Farbe – im club49! +++ Los geht's, wie immer halt, wenn der Schiri pfeift! +++ Um die Sogwirkung des Fußballs nicht sinnlos verpuffen zu lassen, möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal auf meine derzeitige Online-Fotoausstellung hinweisen. Bilder zu sehen und kaufen gibt es nach wie vor hier: artinflow.de +++ Das wird man vielleicht noch mal sagen dürfen. +++ Das Wetter zum Spiel heute Abend wird als "herrlich" bis "ideal" vorhergesagt, und für die Ausstellung hab' ich noch folgenden Tipp: Sollte beim Seitenaufbau irgendwas haken, einfach noch einmal probieren! Dann die Geführte Tour wählen, jetzt noch den Vollbildmodus anklicken, ein Gläschen Rotwein dazu – und los geht's!

Überschrift inspired by: Laß das mal den Tony machen © Tony Marshall, 1973
Überschrift also inspired by: Marseille, Austragungsort des EM-Halbfinales am 7. Juli 2016 (21:00 Uhr)
Bildunterschrift inspired by (Ausstellungstitel): Shot By Both Sides © Magazine, 1978 
Lyrics: Négatif © Benjamin Biolay, 2003
 
Clicky Web Analytics