Situationskomik / I'm looking for Clues.

Geburtstag am 29. & 30.10. © Rattelschneck, 2015









And I thank you / for bringing me here. +++ Vor allem würde mich mal interessieren, ob es die Werbeagentur immer noch gibt. Die unseren Vorgängern diesen Schriftzug damals entworfen hat: Am Ende sollte das vielleicht gar kein Klub werden – und das stellt sich jetzt plötzlich als historischer Irrtum heraus. +++ Dann haben wir alle umsonst gelebt. +++ Hatte ich schon erwähnt, dass es zum Jubiläum eine Doppel-CD geben wird? VÖ: 29.10.15 (empfohlener Richtpreis: 16,00 €) +++ Unsere Vorgänger hatten sich ja, das jedenfalls stand in der Vereinssatzung, die wir beim Renovieren damals gefunden hatten: »Der Cluß 49 hat sich zum Ziel gesetzt, die Region Iç Anadolu in Deutschland und in Berlin bekannt zu machen.« +++ Ein bunter Hund. +++ ›Und was ist das dann für eine Doppel-CD?‹ werdet ihr fragen. +++ Auf dem Schild über dem Cluß steht, glaube ich, der Name der Agentur irgendwo – mit Telefonnummer. Wenn ihr also ein kleines Geschäft oder so aufmachen wollt: Einen ßlumenladen vielleicht? +++ Einer der besten Jokes überhaupt, und das ist nacherzählt wahrscheinlich wieder mal gar nicht mehr witzig – das kennen wir ja: Jedenfalls saß ich mit Hardy im Januar 2005 ungefähr auf dem Fußboden herum. Wir verschraubten gerade die Holzdielen, und milde schien draußen die Wintersonne. Da schob plötzlich einer schüchtern den Kopf durch die Tür. Ein Depp, das war gleich klar, als er den Mund aufmachte: Er wolle mal fragen, was wir da machten. Und Hardy so (sah kurz von seinem Akkuschraubgerät auf): »Wir haben uns vorgenommen, die Region Iç Anadolu in Deutschland und in Berlin bekannt zu machen.« +++ Heute Abend mit Miezen, Einlass ist 19:00 Uhr!!! 

Überschrift inspired by: Looking for Clues © Robert Palmer, 1980
Lyrics: Home © Depeche Mode, 1997 

1 Kommentare:

Kein Depp meint

"Soll das hier der Weg nach ßyzanz oder Sols ßury Hill werden?"
Ich glaube nicht!

 
Clicky Web Analytics