Hot Scary Summer / Raining in Baltimore.

KvK © Cheap Trek, 2015 




















Half a person, half a monster / Stuck together in this hot, scary summer. +++ Auch auf die Gefahr hin, wieder verknackt zu werden: Tati gestern meinte spontan, es erinnere ihn gar nicht so sehr an Werner Schneyder. Vielmehr an diesen Typen bei St*r Tr*k (Foto). +++ Vor Lichtjahren noch doubelte ich Elvis Presley, den King sozusagen. Heute dann also Jean-Luc Picard. +++ Time waits for no one. +++ Okay. +++ Erdnussmään gestern meinte, David Bowie sei der englische Wolfgang Niedecken – ich habe daran meine Zweifel. +++ Der Super-Midoframstag im Club: Mittwochabend mit Jean-Luc himself hinter dem Tresen. Donnerstag Tanz in den Mai mit Weedman und Stalag. Freitag traditionell schon ab 14 Uhr etwa geöffnet und abends dann Arbeiterlieder mit Yoko Mono – ihr letztes DJ-Set in Berlin übrigens, bevor sie der Hafen nach Hamburg zurückruft. +++ Sehr viele Informationen hier heute auf einmal. +++ Samstagabend dann Mario Irrek. +++ P.S.: Die 1.200 € Strafe für das Honecker-Foto seinerzeit hatte ich letztens grad endlich abgestottert: Wie viel ist der Typ oben wert?

Überschrift inspired by / Lyrics: Hot Scary Summer © Villagers, 2015
Überschrift also inspired by: Raining in Baltimore © Counting Crows, 1993
 
Clicky Web Analytics