When you're strange / Faces come out of the Rain.

Hauptbahnhof: BS, alte Hundelunge © Kai von Kröcher, 2015

Berlin: Acht Straßen © Kai von Kröcher, 2015

Vallstedt: Bushaltestelle © Kai von Kröcher, 2015








































Ein Taxi fährt zu Romy Haag / Flasche Sekt hundertfünfzig Mark. +++ Ich sag's euch. +++ Die erste Hiobsbotschaft, zurück in Berlin: Das Konzert der Acht Straßen am Freitag im Club muss leider ausfallen. Verschiedene Medien hatten ja schon berichtet. +++ Ich, der normalerweise so anfällige Jüngling himself – als einziger anscheinend hier nicht vom Grippevirus befallen. +++ Der oder das? Virus? Könnte man googeln. +++ Im Vallstedter wie auch im Fürstenauer Holz war ich die Tage erstmals nach über zehn Jahren gejoggt. +++ Ein Gast gestern Abend beim Griechen Ecke Sanderstraße erzählte dem Griechen: Mister Spock ist tot. Das hatte bei uns auf dem Dorfe schon in der Zeitung von vorgestern gestanden. +++ Wo steht das Klavier?

Überschrift inspired by: People Are Strange © The Doors, 1967
Lyrics: Berlin © Ideal, 1980
 
Clicky Web Analytics