Verlierer / I need a Dodge.

Mario Irrek: Wrong 'Em Boyo © Kai von Kröcher, 2015











... first we run and then we laugh till we cry. +++ Musste der Trommler mit den zwei leeren Ölfässern sich heute früh nun ausgerechnet unter mein Fenster setzen? +++ Was Wrong 'Em Boyo bedeutet, hatte ich hier vor etwa zwei Jahren gefragt. Und nie eine Antwort bekommen. Ich bin halt nicht Günther Jauch. +++ Oben, das war eine Session mitten im Januar in Neukölln. Wir hatten uns beim Bäcker in der Karl-Marx-Straße getroffen – und uns anschließend zwei Stunden lang draußen den ***** abgefroren: Mario Irrek, unser DJ jetzt kommenden Samstag im Club. +++ Man könnte bei dieser Gelegenheit noch auf das Joe Strummer Tribute hinweisen, am 28. März im Kreuzberger Clash – aber das ist ja noch etwas hin. +++ Jetzt habe ich immer noch keinen passenden Text zu der Überschrift vom letzten Freitag geschrieben, sorry!

Überschrift inspired by: Verlierer © Bernd Schadewald (Regie), D 1986
Überschrift also inspired by: I Need a Dodge – Joe Strummer on the Run © Nick Hall (Regie), GB 2014
Bildunterschrift: Wrong 'Em Boyo © The Clash, 1979 (Cover)
Lyrics: You Get What You Give © New Radicals, 1998
 
Clicky Web Analytics