Lost / Auf alles, was bleibt.

Bahnhof Lichtenberg © Kai von Kröcher, 2007






















When I get home I should write / A book about this place. +++ Oder sollte ich lieber endlich einmal meine wunderschöne Rolleiflex 6x6 reparieren lassen? Solange es noch Rollfilme gibt? Die Zukunft liegt ja im Digitalen. +++ Morgen Abend im Club die australische Band Kunststofffenster um Sänger Jack Rigips – mit Dave Laminat am Bass und Steve Trockenbau an den Drums. +++ Das ist jetzt nur eine falsche Fährte wegen der GEMA. +++ Lustig. +++ Den Namen der echten australischen Sängerin, die morgen in Wirklichkeit auftritt, verrate ich nicht: Checkt es aus; los geht's um neun!

Überschrift inspired by / Lyrics: Lost © Pogo, 2013
Überschrift also inspired by: Auf Alles Was Bleibt © Taama, 2014

5 Kommentare:

Jens

digital ist zukunft, dennoch: reparieren lassen!

analog, michaelauch

RAW

McM

Die Zukunft liegt ja im Digitalen.
Unsinn
White Stripes* ‎– Digital Is Evil
& das sacht dir ein ITler....

KvK

Dann bin ich beruhigt.

P.S.:

Die Band, die das Bild mal als Plattencover nehmen würde, wäre bestimmt super.

 
Clicky Web Analytics