In the flat Field / Fläminger Jagd.

Landkreis Peine (August) © Kai von Kröcher, 2014

Hittisau, Österreich (September) © Kai von Kröcher, 2014

Voigtsdorf, Meckl. Seenplatte (August) © Kai von Kröcher, 2014








































I was climbing up the mountain / Said I need someone that change to say / I need someone. +++ Verstehe ich nicht. +++ Zur Abwechslung heute mal etwas Archivmaterial: Am Ende war es doch manchmal ein eigentlich schöner Sommer. +++ Buenos Dias: In einem der Bilder hat unser Künstler den Fuchs versteckt – aber in welchem? +++ Die Aufforderung zum Dorffest mit Tanz bricht mir auf rührende Weise das Herz: Mehr als acht Häuser dürfte Voigtsdorf (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) kaum gehabt haben. +++ Auf jeder Seite der Straße ungefähr vier. +++ Heute Abend Kuy's traditionelle Gay Night mit Miezen im Club: Kennt sich da jemand mit dem Old Ischiasnerv aus? +++ Abgerechnet wird zum Schluss.

Überschrift inspired by: In the Flat Field © Bauhaus, 1980
Überschrift also inspired by: Fläminger Jagd, Kräuterschnaps, D-06895 Zahna
Lyrics: On Blue Mountain © Foxygen, 2013

2 Kommentare:

Drummdididumm meint

der fuchs geht um und ist nicht dumm - aber er macht niemals den gleichen fehler zweimal, so!

:-/ meint

Musik...

 
Clicky Web Analytics