The Great Pretender / I wanna hold your Hand.

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014

"Stevie Nicks!" © Kai von Kröcher, 2014




































































































When crimes are passionate / Can love be separate. +++ Verstehe ich nicht. +++ Hallo. +++ Aus der Dunkelheit gestern Abend vorm Club tauchten plötzlich The Wildfires auf Fahrrädern auf. Kurz schauten wir auf die Digitalzeit in unseren Handys, dann ließen wir sie einen Song spielen. Live auf dem Bürgersteig. Noch bei den ersten zwei Zeilen dachte ich wieder, das kenn ich. Das ist doch was von den Beatles, ich komme nicht drauf. Dann aber war es ihre neueste Eigenkomposition: Without You. +++ Zum Dahinschmelzen schön. +++ Abartig schön. +++ Morgen Abend dann packt Birte the Fox ihr geheimes Cachaça-Rezept aus. +++ Jetzt, wo die Indie-Bands sich alle plötzlich auf Fleetwood Mac besinnen oder berufen, sich einschießen, darf ich mich weit aus dem Seitenfenster hinauslehnen und in Brandenburgs Wälder hineinschreien: "Stevie Nicks, ich wollte schon immer mit deiner Stimme schlafen!" Dann tief in den Fahrersitz zurücksinken und Luft holen. +++ Ah. +++ Spontan fiele mir da sonst nur noch Chrissie Hynde ein: Oder war es bei ihr die Frisur? 

Überschrift inspired by: The Great Pretender © Rod Stewart, 1982 (Cover) 
Überschrift also inspired by: I Wanna Hold Your Hand © The Beatles, 1963
Lyrics: Bad Law © Sondre Lerche, 2014
Without You © The Wildfires, 2014

4 Kommentare:

Anonym

who's looking for peter qRv6twhadQk?

KvK

Baumann?

S. meint

Freddy Mercury?

M.

Es war ein Gott der Diebe
Liebt Flöte und Gesang
Dem Meer entstieg die Liebe
So schön wie Harfenklang

Herab aus ihrem Wolkenreich
Dem zärtlichen Olymp
Sie beide spielten nymphengleich
Und lachten wie ein Kind

Ob sie zusammen fanden
Weiß heute niemand mehr
Gehört in fernen Landen
Und lange ist es her

 
Clicky Web Analytics