Neo Psychedelia / Erbeerquark.

WM 2014 © Kai von Kröcher, 2014

WM 2014 © Kai von Kröcher, 2014

WM 2014 © Kai von Kröcher, 2014







































In so many ways / I'm somebody else / I'm trying so hard / to be myself. +++ Die letzten zwei spielfreien Tage dieser WM gehen nun langsam dem Ende entgegen. Wie schreibt man Luftholen? +++ Die Fotos von heute machte ich a) auf dem Nachhauseweg nachts gegen halb vier nach dem 7:1 gegen Brasilien: Es hatte sich nun etwas abgekühlt, für eine Jacke aber war es noch immer zu schwül. Die nasse Luft hing dunstig und schwer über dem Landwehrkanal und tief in den Straßen. Man begegnete kaum einer Menschenseele. Man hörte auch nirgends Gegröle, wie sonst nach dem Fußball fast üblich. +++ Das Bild mit dem einsam erleuchteten Fenster ist dann b) der Blick aus meiner Küche nachts nach dem Einzug Argentiniens – ins Endspiel von Rio! +++ Wer, genauso wie ich, das Interview vorgestern im Bayerischen Rundfunk verpasst hat, kann das hier nachhören. Das Interview mit dem Fuchs: Bei 13:59min geht es los, bitte hier klicken. +++ "Unsere Birte" – direkt nach dem Tame Impala-Song und dem Erdbeerquark. +++ Morgen öffnet der Club kurz vor sieben, Sonntag dann schon gegen sechs. +++ Und nach dem Interview direkt noch was Neues von Spoon – und dann der Kartoffelsalat!

Überschrift inspired by: Neo Psychedelia
Überschrift also inspired by: Erdbeerquark
Lyrics: Music to Walk Home By © Tame Impala, 2012
Rent I Pay © Spoon, 2014
 
Clicky Web Analytics