Let me go / let me go.

Daphne Stigers (Mont Royal) © Kai von Kröcher, 2014

Die schon wieder © Kai von Kröcher, 2014

Ruhe vor dem Sturm © Kai von Kröcher, 2014







































Ich wette, du bist noch in der Bourbon Street / und lachst. +++ Der hatte mir grad noch gefehlt: Gegen Ende der öden 120 Minuten Costa Rica gegen die Niederlande, kurz vorm Elfmeterschießen, ploppte dann auch noch Guttmann aus der Dunkelheit auf. Ich sei immer da, oder so, sagte er, auch wenn man mich gar nicht sieht: Vielleicht hatte ich den ganzen bescheuerten Tag ja einfach auch nur geträumt? +++ Habe noch immer die offizielle DFB-Sammelkarte Nr. 16 (Sven Bender, Mittelfeld) anzubieten: Preis VS. +++ Vorgestern nun endlich erschien auf Killerrr Rec die gute Mont Royal-Remix-EP Monster in Me: Hier geht's zum Download. +++ Heute und morgen kein Fußball – wie geilomatmäßig ist das denn nun wieder?! 

Überschrift inspired by: Let Me Go! © Erik Truffaz Quartet feat. Sophie Hunger, 2010
Lyrics: Ariel © Casper, 2013 
 
Clicky Web Analytics