The Flintstones / Ein Sommergewitter.

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014

Halbfinale Brasilien - Deutschland (1:7) © Kai von Kröcher, 2014




































































































... all full of faces, beautiful faces, body and soul. +++ Auf dem Nachhauseweg, morgens gegen halb vier, fast völlige Stille; als riebe die Welt sich noch immer ungläubig die Augen. Aus einer Kneipentür irgendwo stolperten trunkene Fetzen: Lust for Life, Seite eins. +++ André Schürrle auf dem Bild sieht ganz schön schlimm aus: Ein Landser zu Besuch bei Fred Feuerstein. +++ Irgendwas ist ja immer. +++ Eilmeldung (16:20 Uhr) +++ Birte Fuchs, unsere Barfrau auf Abwegen, schickte mir grad eine Nachricht: Sie ist heute im Zündfunk auf Bayern 2 zu hören. Besser gesagt, ein Radio-Interview mit ihr, das sie als Brafus-Reporterin wohl irgendwo da in Brasilien gab. Sendetermin kurz nach 19:00 Uhr – heute auf br2, checkt das aus! +++ Heute sind wir alle Gate!!!

Überschrift inspired by: Familie Feuerstein (The Flintstones) © ABC, USA 1960 - 1966
Lyrics: Sixteen © Iggy Pop, 1977  

1 Kommentare:

KvK

Übrigens schrieb mir Birte gerade aus Rio: Heute Abend um ungefähr 19:08 Uhr ist sie zu hören in einem Interview, das sie in Brasilien dem Zündfunk auf Bayern 2 gab: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/index.html
Den Stream müsst ihr euch selber raussuchen, ich bin für so was zu alt. Und Su soll ich ganz dicke Grüße ausrichten, BTW!

 
Clicky Web Analytics