Spocky-Boy empfiehlt / Schaffung des kunstfreien Raums.

Ölwechsel mit Frühlingsgefühlen © Kai von Kröcher, 2014

Ölwechsel mit Frühlingsgefühlen © Kai von Kröcher, 2014

Ölwechsel mit Frühlingsgefühlen © Kai von Kröcher, 2014

Ölwechsel mit Frühlingsgefühlen © Kai von Kröcher, 2014































Frühlingsgefühle gestern beim Ölwechsel. +++ Irgendwo hatte ich neulich von dieser anscheinend berühmten Situation mit Mister Spock gelesen. In dem Roman von Ethan Hawke vielleicht, der so merkwürdig schön ist. Jedenfalls wird da (wo auch immer) geschildert, wie Mister Spock zu einem anderen sagt, er (also Spock) erzähle niemals die Wahrheit. Und der andere denkt eine Weile darüber nach, und dann explodiert ihm der Kopf. +++ So kann's gehen – und gestern dachte ich darüber nach, einen kunstfreien Raum zu schaffen. Und dann kämen so Kunsttypen, die würden begeistert aufjuchzen: "Der Künstler blablabla (also ich) hat einen kunstfreien Raum geschaffen." +++ Und jetzt explodiert mir auch gleich der Kopf. +++ Heute Abend im Club: 100% kunstfreie Frühlingsgefühle.

Hin und weg (The Hottest State) © Ethan Hawke, 1996

1 Kommentare:

KvK (himself)

Hilfe, der Text ist vollkommen ernst gemeint!

 
Clicky Web Analytics