Lass mich rein / Lass mich raus.

Rüdersdorf © Kai von Kröcher, ca. 2003















Kralle Krawinkel hatte sich sein Leben lang mehr oder weniger irgendwo hinter meinem Bewusstseinshorizont aufgehalten, doch gestern Abend im Club kamen wir über den Jadebusen, über Wilhelmshaven und Oldenburg auf einmal auf Trio: Stephan Remmler hätte sich eine Brasilianerin geangelt, munkelte einer. Und: "Peter Behrens hat gerade ein Buch rausgebracht", sagte ich. "Der saß mal im Knast", sagte Matula. "Und Kralle Krawinkel?", fragte der Ex-Café-Kreuzberger: Schulterzucken und ratlose Blicke – allgemein keine Ahnung. +++ Heute morgen auf Facebook stach mir als erstes McMurphys ganz frischer R.I.P.-Link zu Kralle Krawinkel ins Auge, und Volker Hauptvogel seinerseits schrie(b): "Verfickter Fuck!", oder umgekehrt. +++ Seltsam. +++ Im Club haben wir Freikarten für das Konzert der dänischen Bands Marstal:lidell und Rumhund am Freitag im Chesters. "Freitag ist Frei-Tag", sage ich immer: Los geht es ab neun. +++ In dieser etwas pikanten Angelegenheit um die Weberli Ringdings habe ich immer noch keine vernünftige Antwort bekommen. +++ Und bitte dran denken: 9 Jahre Club in vier Tagen im Club.

Überschrift inspired by: Anna – Lassmichrein Lassmichraus © Trio, 1982
Kralle Krawinkel, Gitarrist († 16.Februar 2014)
 
Clicky Web Analytics