My Ding-a-Ling / ... and I cry if I want to.

Coyote, Highway 271 (Texas) © Kai von Kröcher, 2001















Der will nur spielen. +++ Zu unserem neunten Geburtstag diesen Samstag im Club präsentieren wir proudly: The Jackal – Old School Hip Hop from Bristol. Außerdem wieder ein paar gewagte Jubiläumsangebote: Da purzeln die Preise. +++ Wie alt wäre der Club denn zum Beispiel in Hundejahren? +++ Erinnert sich jemand da draußen noch an die Achtziger Jahre? Ich behauptete gestern, diese merkwürdigen Kuchenteile, die man sich in der Pause bei uns in der Schule beim Hausmeister kaufte, hätten Weberli Ringding geheißen. Weberli, ganz ohne Frage – nur das mit dem Ringding, das wollte mir irgendwie keiner abnehmen. Klingt ja auch ziemlich beknackt. Jetzt aber mal ehrlich: Handelt es sich hierbei um eine Verklärung der Jugend?

Überschrift inspired by: My Ding-a-Ling © Chuck Berry (Cover), 1972
Überschrift also inspired by: It's My Party © Dave Steward and Barbara Gaskin (Cover), 1981 
 
Clicky Web Analytics