Ball Park Incident / One with the Freaks.

Wascht ihr nur eure Autos © Kai von Kröcher, 2014

Wascht ihr nur eure Autos © Kai von Kröcher, 2014

Wascht ihr nur eure Autos © Kai von Kröcher, 2014

Wascht ihr nur eure Autos © Kai von Kröcher, 2014

























































I want God to come / and take me home / 'cause I'm all alone / in this crowd. +++ Gestern Abend im Club hatte ich mir in den Kopf gesetzt, erstmals in meinem Leben in den Görli zu gehen und Gras oder Haschisch zu kaufen. Hatte aber überhaupt keine Ahnung, wie man das anstellt. Und ob man da nicht für einen Zivilbullen gehalten wird – oder verprügelt und ausgeraubt. Dann aber parkte ich lässig in zweiter Reihe vorm Eingang zum Park und fädelte den Deal direkt auf der Straße ein: Das Autoradio spielte die Queens of the Stone Age, und ich kam mir vor wie im Film. 

Überschrift inspired by: Ball Park Incident © Wizzard, 1972
Überschrift also inspired by: One with the Freaks © The Notwist, 2002   
Bildunterschrift inspired by: Jetzt oder nie © Herbert Grönemeyer, 1984
Lyrics: The Vampyre of Time and Memory © Queens of the Stone Age, 2013

6 Kommentare:

Puff the Magic Dragon

Und wie war der Stoff?

KvK

Riecht auf jeden Fall super.

Paulchen

What can I do? What can I be? When I'm with you, I want to stay there
If I am true, I will never leave and if I do, I'll know the way there.

r

Dabei sitzt der größte Dealer ständig in deinem Club. Der mit dem blauen Anzug und dem Schnauzbart.

Anonym

Aber nicht spritzen! Klumpt!

Die Club Prominenz

Keine Macht den Drogen!

Aber gegen gelegentliches kiffen hat wohl keiner was einzuwenden. Das machen viele Promis auch:
http://hanfverband.de/index.php/themen/cannabisfakten/1802-prominente-cannabiskonsumenten-in-deutschland

 
Clicky Web Analytics