Paper Aeroplane / ... und nun das!



Boho Dancer (DK) im Antje Øklesund © Kai von Kröcher, 2013


























Zwischenfall am Papiercontainer bei mir unten im Hof heute: "Das können Sie so aber nicht machen!", maulte mich ein Alt-68er-Mülltrennungspärchen ohne Trauschein schräg von der Seite an. "Oh, ja", gab ich reumütig zu: "Ich habe eine Tüte Papiermüll in den Papiermüllcontainer getan!" – "Aber jetzt geht der Deckel nicht mehr ganz zu!" +++ Nordlicht Klub gestern Abend in Friedrichshain: Im Antje Øklesund in der Rigaer Straße war es so dunkel wie im Po einer Bärin. +++ Obwohl ich beim Fotografieren wieder nicht richtig zuhörte, dachte ich während des Auslösens immerzu: "Puh!" oder "Alteeer!" – oder was man eben so denkt, wenn einen etwas gerade völlig vom Hocker haut. +++ Bei Adam Evald aus Schweden fiel mir die sprichwörtliche Kinnlade herunter: Ganz bezaubernde Streicherinnen. +++ Die Fotos heute allerdings zeigen sozusagen den Headliner: Boho Dancer aus Dänemark. Atemberaubende Stimme! +++ "Hier kauft Jenny Elvers Bier", schlagzeilt die Bild-Zeitung heute mit Fahndungsfoto: "Der Zusammenbruch im TV, die Entziehungskur, die Beichte – und nun das!" +++ Auch wenn Bild das jetzt sicher nicht wahrhaben will: Auch ich kaufe ab und zu Bier. +++ Wenn du lachen musst, so lach doch / Wenn du weinen musst, so wein' / Wenn du schreien musst, so schrei doch / Aber gieß dir nicht immer noch ein neues Glas ein. +++ So sieht's mal aus.

Überschrift inspired by: Paper Aeroplane © Angus & Julia Stone, 2007
Lyrics: Betrunken © Keimzeit, 1990

1 Kommentare:

KvK himself

I absolutеly lοve уour site.. Greаt colors & theme.
Did you creatе this website yourself? Plеaѕe reрly back аs ӏ'm looking to create my own blog and would love to learn where you got this from or exactly what the theme is called. Appreciate it!

 
Clicky Web Analytics