Berlin Mitte Boys / Baby, I love you not.












































Gestern schon wieder die 1000er Marke geknackt: Kaum verlagert man sein Gewicht etwas mehr hin zu Behinderten feindlichen, rassistischen Themen und Zweite Bundesliga, purzeln hier die Rekorde. +++ Cool. +++ Baby I Love You live morgen findet nicht statt: Da hatten sich entweder ich oder Klaus Cornfield im Monat vertan. Ich sag einfach mal: Klaus. +++ Der schwedische Delikatessen-Gentrifizierer am Montag im Club prellte zum Schluss seine Zeche. Tak for ingenting, sozusagen. Das wirft ein ganz neues Licht auf schwedische Delikatessen und Gentrifikation. +++ Gestern nach langer Zeit mal wieder in Mitte gewesen. Auch nicht mehr das, was es mal war. Zum ersten Mal auch im C/O Berlin: Großartige Foto-Galerie - wehmütiges Flair oder so der neunziger Jahre, die nirgendwo toller auf der Welt waren als eben in Mitte. Leider nur noch bis Freitag, danach im Amerika-Haus. +++ Freitag im Club: IM Sound. +++ London ist teuer / Paris ist scheiße / New York ist retro / auf seine Weise. +++ Trotz Zechprellerei und Gentrifizierung, Montagabend im Club: Die Nordlicht Nacht - mit skandinavischem Indie-Sound und Boernd Nuetzl. 

Überschrift inspired by / Lyrics: Berlin Mitte Boys © Berlin Mitte Boys, 2000
Überschrift also inspired by: Baby, I Love You © Dave Edmunds (Cover), 1973
Fotos: Berlin-Mitte today © Kai von Kröcher, 2013
    

4 Kommentare:

Frage und Antwort

Die Texte und Bilder dieses blogs sind so phänomenal, dass ich mich frage, ob es den ehemals großen, überlebten Club nur noch gibt, um diesen blog zu rechtfertigen.
Da ich mich gefragt habe, möchte ich keine Antwort von Euch, nur meine eigene. Und die verrate ich nicht.

KvK

Und wäre es nur für Kommentare wie diesen, wäre das Rechtfertigung genug. Das war doch jetzt keine Antwort...?

Madeleine meint

Hi Kai, I agree, the pictures in your blog are great!
Any music next week in the Club?
:)

KvK

Should be perfect for you: Nordlicht Nacht - scandinavian indie-stuff: Check it out and bring Lise!

 
Clicky Web Analytics