Homestory / Wieder ein Tag.









A Day in the Life © Kai von Kröcher, 2013




























Einblick in meinen Tagesablauf gestern: a) aus Küchenfenster geschaut, Möwen betrachtet. b) durch Stubenfenster geschaut (schmutzig): Kirche am Südstern betrachtet (und Radarturm Flughafen Tempelhof). c) Schnappschuss Robert Kovac caught in the Act (unscharf). d) Hund vor Internetcafé Adalbertstraße: Eisblaue Augen als Vorgeschmack auf kamerascheue Premierenbegleiterin des späteren Abends. e) Filmpremiere, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz: f) Wimmi-Boy Wenders mäandert durch seine Laudatio. g) Fernsehschauspieler Meyer oder so läuft mir ins Bild (dahinter links: Beton-Mischa). h) Co-Produzent Karl "Baumi" Baumgartner mit Darstellerin Anne Ratte-Polle. i) club49 (am Schluss übrigens auch zu sehen im Film - leider verpasst, weil grad woanders hingeguckt). +++ "Die feinen Unterschiede", Regie Sylvie Michel. +++ Gestern war'n es noch Locken / und heute schon glattes Haar. +++ Anne B. rules.

Überschrift inspired by / Lyrics: Wieder ein Tag © Element of Crime, 1991
Bildunterschrift inspired by: A Day in the Life © Beatles, 1967  

5 Kommentare:

Anonym

Sehr schön.

Kovac

Hallo Kai,
Ich dachte Du drinkst keinen Alkohol mehr ! Bild - d - ist kein
Hund vor Internetcafe, sondern das
bin ich, ich lasse den Fehler nochmal durchgehen, sollte so eine Verwechslung noch mal vorkommen gibt es Ärger.

Anonym

Hello theгe, Ι ԁiscοѵered уour site by the use of Google whilѕt seаrching for a similаr matter, your web site got heгe up, it
appears grеat. ӏ've bookmarked it in my google bookmarks.
Hello there, just was alert to your blog via Google, and located that it's reallу infοrmativе.
Ι am gοing to be careful for brusѕеls.
I will appreciаte fоr thοsе whο
continue this іn futurе. Mаny othеr folks will
likely be bеnefitеd from your writing.
Cheers!

My blog post :: Click On this website
My page :: Pepecustom.Com

KvK

Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Bürste, haha, ich brech ab.

Anonym

die ersten 4 Bilder müssen genauso als edition herausgegeben werden, wie schon gesagt.
und zwar auf unglaublich schwerem, matten fotokarton. max. 10er auflage. ich will 1/10!

 
Clicky Web Analytics