This is for Lovers / Krasse Post aus dem Viertel.




Köln (o.), Post aus Hamburg © KvK, 2013


























This is for Lovers: Ich denke an einen dieser zähen, verregneten Sonntage in Kreischa. Einer der Tage, wo rein gar nichts passierte. Und ich ziemlich frisch nicht mehr rauchte und in der Caféteria saß und stundenlang dieses Video schaute: For Lovers - Peter Doherty, der die ganze Zeit raucht und säuft und verdammt cool dabei ist. +++ Heute früh klingelte es erst, dann klopfte es an der Tür. Mental stellte ich mich schon auf den Dicken ein, bzw. alternativ seinen Kumpel, den Dünnen. War aber nur der Mann von der DHL mit einem Päckchen aus Hamburg South Central: Guenther Krass schickte drei Exemplare seines Phoenix aus dem Viertel Vol. I. Ein signiertes für mich, eins zum Verlosen, und mit dem dritten versuche ich die Tage dann mal, eine Frau rumzukriegen. +++ Krass. +++ This is for Lovers: Donnerstag ist Valentinstag, da legt Valentin Graf Tati im Club Platten auf. +++ Schreckliche Vorstellung: This is for Lafer als Kochhymne. +++ Am 23. Februar feiert der Club sein Achtjähriges. Mit tollen Jubiläumsangeboten, Hefeweizen zum Beispiel: 4.50€!

Überschrift inspired by: For Lovers © Peter Doherty, 2004
Phoenix aus dem Viertel Vol. I © Guenther Krass, Selbstverlag South Central, Hamburg, 2012 

6 Kommentare:

fäb

ja, ForLovers war gross.

F.Merkhoffer

lebt eigentlich der DJ vom eröffnungsabend noch ?
nicht das ich den scheiß hören will, nur so aus nostalgie. der muss doch wie der adler jetzt ungefähr 65 jahre alt sein, oder ?

heidi

das buch ist der knaller, kai.viel spaß beim lesen.

KvK

Ja, der DJ lebt. Arbeitet gerade mit Castorf an einem Ding.

M.Ferkhoffer

na, soll er mal.

KvK

Und den Nörgler mit der Blixa-Strähne hat er anscheinend auch dauerhaft vergrault. Schade, der wollte doch Freunde mitbringen...

 
Clicky Web Analytics