Crowe / Ich glaub', ich hab' ein Faible für Idioten.

Marianna © Kai von Kröcher, 2013















Tucker Crowe heißt der Musiker. Der 1986, nach dem Besuch einer Toilette in Minneapolis, scheinbar vom Erdboden verschluckt worden war. Und nicht Growe, wie gestern geschrieben - da hatte mich Groh zu einem freudschen Verschreiber verleitet. +++ Als ich den Fehler am Abend bemerkte, war ich längst wieder offline. Und tigerte deshalb nervös in der Wohnung umher. Wie Monk ungefähr, wenn seine Fischstäbchen nicht parallel auf dem Teller liegen. Haha, origineller Vergleich. Doch niemandem fiel es auf. +++ Am Nachbartisch sitzt jetzt die Frau mit dem trantütigen Eindruck. Offensichtlich ist sie zu Tisch: Sie hat sich die Fingernägel lackiert und fünf Idioten dabei. +++ Irgendwie beschleicht mich gerade das unangenehme Gefühl, ich schreibe hier heute nur Mist. +++ Manche Orte scheinen mit einem Fluch belegt: Das Marianna zum Beispiel. Fast täglich gehe ich daran vorbei, und nie sitzt ein einziger Gast darin. Top-Lage direkt am Paul-Lincke-Ufer. Vielleicht sind die Betreiber Idioten. Jetzt jedenfalls wird wieder einmal renoviert. Zum achtzehnten Mal. +++ Morgen im Club: DJ Groh feat. Final Girl (strictly 80's). +++ Juliet, Naked hatte grad einen ziemlichen Durchhänger. Geht aber jetzt wieder: Bin sehr gespannt.

Überschrift inspired by: Juliet, Naked © Nick Hornby, 2009
Überschrift also inspired by: Ich glaub' ich hab' ein Faible für Idioten © Lassie Singers, 1996     

3 Kommentare:

Anonym

Vielleicht liegt es am Wort "Lounge". War mal eine coole Sache, aber wurde überstrapaziert. Die Sache und das Wort (, welches auch fast immer von fast allen falsch ausgesprochen wird).

Anonym

na wegen der ampel wohl :-)

Elite Partner

Müsste man denen mal sagen.

 
Clicky Web Analytics