Juliet, Naked / Der Stecher von Pfaffenhausen.






















"Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) (...) vervielfältigt oder verbreitet werden." +++ Druck und Bindung: CPI - Clausen & Bosse, Leck. +++ Ich glaube, bei Dreharbeiten im letzten Jahr hatte ich mal eine Frau kennengelernt, die kam tatsächlich aus Leck. Kann mich auch täuschen. +++ Irgendwie streikt meine Pocketkamera plötzlich. Muss ich wohl doch wieder auf Mikrofilm umsteigen. Heute dann erst einmal Bilder von letzter Woche. +++ Juliet, Naked: Auf Seite 82 gestern musste ich das erste Mal lachen. Richtig laut dann heute auf 118. Soweit ich das beurteilen kann, ist es ein recht bemerkenswertes Buch. +++ Der Benz auf dem Foto, Kundenparkplatz bei Penny, gehört vermutlich dem Stecher von Pfaffenhausen, einer sagenumwobenen Lieblingsgestalt meiner Lieblings-LF auf RTL2. Apropos: Müssten heute nicht auch die Sequenzen zu sehen sein, die sie im Club letztens für Berlin, Tag und Nacht gedreht haben? +++ RTL2 kann ich eh nicht empfangen. +++ Freitagabend im Club: DJ Groh feat. Final Girl (strictly 80's). Hinter Letztgenannter verbirgt sich niemand Geringeres als unsere griechische Ex-Barkeeperlegende, checkt das aus! +++ Juliet, Naked handelt von dem von seinen wenigen Fans kultisch verehrten, seit zwanzig Jahren aber verschollenen amerikanischen Musiker Tucker Growe. Oder mehr noch handelt es von ein paar seiner Fans selbst, soweit ich das bisher beurteilen kann. Ein Statement von ihm, das ich mir sprichwörtlich dick unterstrichen habe: "Kreativität ist besonders dann nutzlos, wenn nichts dabei rauskommt, wenn sie nichts hervorbringt."

Überschrift inspired by: Juliet, Naked © Nick Hornby, 2009
Überschrift also inspired by: Saturday Night © RTL2, 2013
Fotos: Letzte Woche © Kai von Kröcher, 2013

4 Kommentare:

Die Französin

"Kreativität ist besonders dann nutzlos, wenn nichts dabei rauskommt, wenn sie nichts hervorbringt." Sehr gut! Na, da nehme ich halt dieses Buch als Preis. Komme heute oder morgen.

KvK

Darf ich es vorher noch auslesen?

Die Französin

Klar. Sie arbeiten ja viel, brauchen also Zeit. Ich trinke weiter Bier bei Ihnen vorher. Irgendwann ist der Tag. À bientôt.

KvK

Das Buch habe ich aus. Und hier noch ein bisserl RTL2: Berlin - Tag & Nacht.

http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag-nacht-folge-367.php?film_id=103157&player=1&season=3

Teil 2: ab 11:58 min
Teil 3 ab 5:55 min

 
Clicky Web Analytics