Kiew / Thank you, good Night.



Letzte Vorstellung © KvK (außer Bild #5: Graf Tati), 2012









Spielstände wurden auf Roberts Brust projiziert: Zum Endspiel hatten wir ihn als Nummerngirl engagiert. +++ Am Schluss gewann Spanien verdient 4:0 und wurde Europameister. +++ Den Wetterbericht brauchte kein Mensch: den bekamen wir live auf den Kopf. Merkwürdigerweise nur in der Halbzeit. +++ Grüße nach Irsee im Allgäu! +++ Bei den Spaniern im Wowsville war die Stimmung ausgelassener als bei uns: Zum Abpfiff zwar routiniert verhaltener Jubel, später dann ungebremste "Vamos a la Playa"-Gesänge (Bild #1 und #6). +++ Die versprengten Italiener im Club brachten die Stimmung auch nicht grad nach vorn. +++ Vom Feeling her ein seltsames Gefühl: Und dann war Schluss / und ich drehte durch / wie ein Idiot / Ich heulte tagelang / und es war wie ein kleiner Tod. +++ Naja, eher wie letzter Schultag vielleicht: Man albert herum und ist froh, dass die Scheiße nun endlich vorbei ist – und dann verregnet es einem die Ferien. 

Lyrics: Meine erste Liebe © Udo Lindenberg, 1976

 
Clicky Web Analytics