Coming Soon / Hush, hush, Eye to Eye.


Chalêt Club © KvK, 2012










"Hatta was draus gemacht, aussm Haanz Minki", wie man dort, wo ich her komme, eventuell sagen würde: Trägt Sese deshalb jetzt neuerdings Heiligenschein (Bild oben rechts)? +++ Dort, wo ich her komme, dachte ich heute, liefen ja teils echt heiße Gestalten herum. Die zwischen 15 und 21 ihr anarchistisches Pulver verschossen und dann irgendwann bald im Knast, auf dem Bau oder mit einer im Appelkornsuff geschwängerten Alten vor dem Altar landeten. Das fiel mir nur ein, weil ich mich morgen früh aufmachen werde in die mir ebenfalls rätselhafte Provinz Emsland mit ihrer kultisch verehrten Hauptstadt Meppen. Was ich darüber weiß: Der SV Meppen hat sich die gebrauchte Flutlichtanlage von Eintracht Braunschweig ins Stadion gestellt. Die stammt sicher noch aus dem Meisterschaftsjahr '67 und war in den legendären Uefa-Cup-Tagen gegen Ende der 70er Jahre auf internationalen Stand gebracht worden: Tadellos! +++ Ja, Sese gestern besucht – im neuen Chalêt an der Schlesischen Straße: Früher bekannt als der Biergarten Heinz Minki; jetzt Club mit großartigem Sound, Haake Beck, Bühne und Seerosen draußen. Die Band übrigens war aus Frankreich und hieß Coming Soon. Selten eine dermaßen schüchterne Sängerin erlebt – aber steh ich ja drauf.




Überschrift inspired by: Too Shy © Kajagoogoo, 1983    
 
Clicky Web Analytics