Abendsonne / Infowüste chef49.


Hallesches Tor | Atelier | Leseglück © KvK, 2012

















Der Wald am Halleschen Tor war mir neu. +++ Neue Bilder auch im Atelier Manzur Kargar: Faces 2.0 +++ Nicht mehr ganz neu, aber die Straßenseite gewechselt: Buchhandlung Leseglück in der Ohlauer Straße – seit Anfang Juli mit Abendsonne. +++ Ich bin ein Land der Dichter und Denker: Erwarte nicht Antwort, wenn du die Frage nicht kennst. +++ Noch Fragen? +++ Wieder einmal ein verregneter Sommer – der Typ vom Admiralbrückenspäti meinte vorhin: "Nächste Monat jeder Tag gut!" Wie schrieb in den mittleren Achtziger Jahren Matthias Heine dazu: "Zu viel Sonne ist wie Kuchen." So in der Art jedenfalls. +++ Und wie ich gerade erfahre – gestern Abend im Club: Tom Oro and The fabulous Supernova. Kommt davon, wenn man dem Chef die dringendsten Informationen vorenthält...!


1 Kommentare:

fate

es kann passieren,
dass man Antwort bekommt,
obwohl man eine Frage noch gar nicht gestellt hat...

 
Clicky Web Analytics