Stalag & Weedman / Weihnachten am Schacht Konrad.

Frühjahrsmüdigkeit im September. Zwanzig Uhr fünfzehn am Donnerstagabend. Herd, Sofa und ein Chef zum Verlieben im ZDF: Eine Doku über den Club, glaubte ich erst, aber dann spielte doch wieder Hugh Grant in der Hauptrolle! Nun, denn: Sandra Bullock könnt ihr mir eh auf den Bauch binden – und, wenn es sein muss, von mir aus auch nackt! +++ Ja, Kreuzberg auf seine Art ist schon latent irgendwo rassistisch; da muss ich Svenni-Boy Regener doch einmal recht geben. Auch wenn ich nur überflogen hab, was er zu dem Thema zu sagen hatte. Weil er zu jedem Thema etwas zu sagen hat und fast auch zu jedem Thema befragt wird – und ich nicht alles lesen kann oder möchte, was unter Überschriften wie Warum Sven Regener nicht zum Public Viewing geht am Kiosk erscheint. +++ Rassismus ist doof, das muss man nicht extra betonen, aber in Kreuzberg hat er uns bislang möglicherweise vor Entwicklungen wie in Mitte und Prenzlauer Berg bewahrt – auch wenn er den ersten McDonald’s in 36 auch nicht verhindern konnte. Und die Mietsteigerung weltweit die höchste ist! +++ Von gestern 21:30 Uhr bis heute Mittag um elf wie ein Stein durchgeschlafen. Nicht mal das Ende von Sandra Bullock und ihrem Chef mitbekommen. In einen todesähnlichen Zustand gefallen, seltsam. Immer noch müde. +++ Heute im Club, wenn ich mal wieder nicht irre: DJ Kollision und das Tier mit den zwei Rücken: Zu 50% mindestens aus dem Ländle! +++ Schlechte Nachricht für unsere Jury: Jetzt kommt die Nichte aus München nun doch heute Abend, wie der Name schon sagt, nicht in den Club! Toll. Kleiner Trost: Ich muss das Bett nicht beziehen. +++ Die gute Nachricht wie immer zum Schluss: Morgen Abend Stalag & Weedman!

Foto: Die Nichte aus München, Weihnachten am Schacht Konrad © KvK, 2002

11 Kommentare:

Halbrücken (behindert)

Angefangen mit einem todesähnlichen Zustand und gefolgt von einem höchstüberraschenden Durchschlaf über 1,5 Tage schmorgt die eine Rückenhälfte heute abend leider weiterhin auf ihrer Matratze und tablettet sich Gliederschmerzen weg während sie bei guten wie schlechten Filmen gleichermaßen wegdämmert.
(Zu empfehlen: Anvil. Zu übersehen: Frühstück - und alles sonst - bei Tiffany, weil nervt auch noch im Halbschlaf.)

KvK

Dann zwei Rücken nächsten Freitag?

heimberg5000

weiß ich doch nicht

Tiffany

Nervend: der Chinese ("Miss Golightly!")
Süß: der Kater ("Kater!!!")

Halbrücken

nächsten Freitag: aber ich weiß, ja.

Tiffany: Auch Miss Golightly nervt. Und nervende Hauptcharaktere machen auch in Filmen alles kaputt.

Die Experten der Jury aus dem Club

Dann fährt die Jury halt nach München :)

ixperte

ja,
die Nichte ist hübsch...

Keinen-Bock-so-früh-am-Morgen-einen-Namen-auszudenken

Die Nichte hat Ähnlichkeit mit Emma Watson.

angela merkel

@KvK: es gibt doch so etwas wie die rechte am eigenen bild, oder so, von wegen: die abgebildeteten personen sollten a.) informiert werden und b.) ihr einverständnis dazu geben? machst du das? das hier ist das INTERNET!!!!

@jury /ixperte: ich halte den blog nicht für die angemessene plattform persönliche einschätzungen über aussehen, qualität, fähigkeiten und ähnliches der hier abgebildeteten personen zu VERÖFFENTLICHEN!

@alle Kommentatoren/-innen
auch wenn die meisten kommentare hier- zum aussehen oder qualität und sonstiger bezüge der hier abgebildeten personen- positiv sind, finde ich das verhalten nicht korrekt!

das bezieht sich nicht nur auf den jetztigen post sondern auf die entwicklung des blogs im allgemeinen.

@ALLE: hopp-hopp alle WÄHLEN gehen morgen!!!!

Schwejki-Boy

Oscar Lafontaine ist ein Spinner.

rainer meint

sehr hübsche Frau.

 
Clicky Web Analytics