Maria d'Oro / Tomorrow's just another Day.






Und nächsten Mittwoch dann Tom Oro im Club. Ein sympathischer Neuberliner aus Wales. Erzählte mir, wie freundlich die Menschen hier wären. Siehste, vielleicht sind wir ja doch gar nicht solch Rüpel, wie wir's gern hätten. +++ Tom Oro. Klingt wie Maria d'Oro, einer der ersten Kinofilme im Leben des Herrn Kröch. Der erste waren die Aristocats. +++ Heute Aprilwetter – kommt auch mal ganz gut. +++ Zur Zeit scheinen die Kommentare zu spinnen. Kann sein, dass man 2x Kommentar veröffentlichen drücken muss, damit was passiert. Steckste nich drin.

Foto: Admiralbrücke © KvK, 2011
Foto: Kotti d'Amour © KvK, 2011
Foto: Kottnusser Straße © KvK, 2011
Foto: Kottbusser Straße © KvK, 2011

6 Kommentare:

KvK

Check – one, two.

k

scheint nich zu klappen.

k

oh. doch.

KvK

Weeß 'o nich. Steckste nich drin.

totestier

will bier!

Angie

schöne Fotos:
das kraftvolle Sonnenlicht
durchdringt mit hellen Strahlen
die Wolken, die Kälte,
und läßt dadurch Orte aus dem Schatten glanzvoll, stimmungsvoll hervortreten...

 
Clicky Web Analytics