O'TOWN / Osho Mauz.

Aus der Vergangenheit zurück direkt in die Zukunft: Freitag, den 4.2., veranstalten wir im SO36 den O'TOWN CLUB. Krasser Scheiß mit DJ Sese und The Jackal. Los geht's um zehn! +++ Heute sehr zeitig wach gewesen. Dann wieder weggedämmert und seltsame Sachen geträumt: "Postkranker schreibt keine Briefe!", las sich die Schlagzeile an einem Zeitungsstand. Zum Thema Hartz IV vielleicht: Wer postkrank ist, bekommt auch kein Geld für Briefmarken – so sieht's mal aus! +++ Leider verpasst: Im Togo-Laden Coffee Corner gegenüber der Ankerklause, wo eine Anmutige heute früh trinkbaren Kaffee ausschenkte, hing bei den Flyern die Einladung zum Atemtag bei Osho Mauz: "Ausatmen, loslassen", wie es dort heißt. War aber schon im Dezember, und ich hoffe, die Anmutige hat nicht gesehen, wie ich heimlich den Flyer eingesteckt hab! +++ Morgen Abend DJ IM Sound mit neuem Programm. Im Club. Krass.

Flyer: O'TOWN CLUB © catrackBerlin, 2011

5 Kommentare:

Kater Mikasch

Osho Mauz? Gäbe ne coole Location für n Katze Konzert. Falls die irgendwann wieder auftreten.

KvK

Heißt das nicht eigentlich "maunz"? Oder "maunzen"? Mann weiß es nicht.

B. Tierleben meint

Mieze und maunzen.

pepita meint

Gibt aber auch KatzenMINZE und Kater MAUZ.

Ben

Und Minz und Maunz, die Katzen,
Erheben ihre Tatzen.
Sie drohen mit den Pfoten:
„Der Vater hat’s verboten!
Miau! Mio! Miau! Mio!
Laß stehn! Sonst brennst du lichterloh!“

 
Clicky Web Analytics