Blowing in the Wind / Moro.




















Heute bläst der Wind aber ganz schön von vorn. +++ Nun denn: Am Montag war also Konopke verschwunden, gestern dann die Gedächtniskirche: "Hier entsteht bis 2012 ein modernes Büro- und Geschäftshaus im Herzen der City West", steht da geschrieben, wo man früher old Kaiser Wilhelm gedachte. +++ Heute Abend nun Tom Oro im Club an den Plattenspielern. Bin mal gespannt. Hoffentlich haut der mir keine rein.

Foto: Tauentzien © KvK, 2011
Foto: ehemalige Gedächtniskirche am Breitscheidplatz © KvK, 2011

10 Kommentare:

heimberg5000

wieso habe ich hier eigentlich keinen link ?

Kai

Äh. Wohin denn?

Kai

Hier?

L.

nichts ist für immer...

Wolf

So sieht die doofe Kirche richtig hübsch aus.

Kai

This is not a Site to mock Churches.

mocking wolf

:-)

Kai

Was heißt das eigentlich, to mock? Aufmucken, wahrscheinlich. Oder vermoppen. Oder rummuckeln. Was ist denn zum Beispiel ein Mocking Bird? Ein rum mosernder Vogel? Ein Rohrspatz, also.

Leo

nicht achten
spotten
lächerlich machen
nachäffen
nachahmen
narren
täuschen
trotzen

Kai

Ah.

 
Clicky Web Analytics