Polnischer Abgang / the Great Rock'n'Roll Swindle.

Endlich hatte es mal wieder Fußball im Club gegeben. Testspiel gegen Dänemark. Bild ohne Ton mit Musik. Alle saßen draußen – auch der gescheiterte Landarbeiter aus Brandenburg, der sein weinhaltiges Getränk selbst mitgebracht und beim Kippenschnorren vermutlich die Orientierung verloren hatte. Deutschland führte zur Pause 1:0, und man vermutete, der gescheiterte Top-Scorer Gomez hätte möglicherweise das Tor gemacht. Zur zweiten Halbzeit loggten wir uns dann ganz aus der Übertragung aus und gingen zum gemütlichen Teil über. +++ Alexandre Mayer feierte in seinen Geburtstag, und gemeinsam verfolgten wir spät in der Nacht einen Zechpreller den Kanal entlang bis zur Ölberg-Kirche an der Lausitzer Straße: 10 Jägermeister, 1 Corralejo Blanco, 2 kleine Bier und 2 Caipirinha. Er meinte irgendwas von wegen: was wollt ihr überhaupt und so. +++ Am 27. August, wie neulich schon kurz erwähnt, gibt der Club ein Elektro-Set der Dualesque-Brüder. Die haben's drauf und treten live gegen Sid Vicious an. +++ Wie ging das Spiel eigentlich aus?

Flyer: the Great Rock'n'Roll Swindle © Dualesque, 2010

7 Kommentare:

Fußballwolf

2:2

KvK

Echt?!

Anonym

Ne, unecht.

KvK

Echt?

Wolf

Wie ging's denn überhaupt weiter?
Und erstaunlich, dass der mit der Getränkeliste noch so weit laufen konnte?
Ordentlich aufs Maul?

Don Vito

Paar Betonschuhe, und ab in den Kanal.

KvK

Die Jägermeister hatte der nicht allein getrunken. Der hat immer irgendwem was ausgegeben und ist dann in aller Seelenruhe abgedackelt. Nachdem wir ihn um den Block gejagt und letztlich gestellt hatten, wollte er mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Erst als Alex ihm die Freundschaft zu kündigen androhte, rückte er den Zaster raus. Keine Gewalt!

 
Clicky Web Analytics