David Cassidy / Wernher von Braun

Auf Usedom sah es am Donnerstag aus wie im Foto-Album. Das verstehen wahrscheinlich nur jetzt die Leute, die noch die Partridge Family aus dem Fernsehen kennen. Oder Daktari. Ein schönes Bild jedenfalls, das Hutschnur Sander aus seinem Ein-Tages-Urlaub per Rohrpost schickte. Hier im Auge des Orkans in der Ohlauer kein wirkliches Strandkorbwetter: Immer mal wieder ein paar heftigere Regenschauer. Das ist schön. +++ Schön sicher auch DJ IM Sound heute im Club. +++ Schön gestern Abend auch Spit'n'Sawdust im SO36, auch wenn für 'ne Frauenparty ganz schön viel Männer da waren. +++ Zinnowitz, so muss ich gerade bei Wiki lesen, ist mit 1917 Stunden der sonnenreichste Ort Deutschlands. Da lohnt sich die Anschaffung einer trendigen Badehose. Im Krieg wurde hier an der Wunderwaffe gebastelt.

iPhone-Foto: Zinnowitz © Thimo Sander, 2010

2 Kommentare:

Rainer meint

Daktari :)

Rainer meint

LakeSideCottage :)

Grüße von Scheer/Klangbadfestival.

Die Älteren unter uns kennen noch den Schlagzeuger von Can den ich heute spielen sah

 
Clicky Web Analytics