Vater, Mutter, Kind / Ein Traum in Mintgrün.



Der Mittelschicht geht es prächtig, schreibt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung heute. Das freut mich, doch überfällt mich gerade ein unheilvolles Gefühl: Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre. Mittelschicht kann ja irgendwie nicht sein, sonst würde es mir laut Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung prächtig gehen. Oberschicht mag zwar irgendwie deckungsgleich mit meiner diffusen Selbsteinschätzung sein, aber die offiziellen Kriterien auch dieser Kaste (Geld und Miezen) erfülle ich nicht ganz. Bleibt eigentlich nur die Unterschicht, aber mal ehrlich, Leute: Das sind doch die Menschen, die nachmittags in der Oliver-Geissen-Show sitzen oder zu Hause vor der Glotze davor?! Vielleicht gibt es ja unsichtbare Schichten: Eine Art Twilight Zones, die auch von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung nicht erfasst werden. +++ Familienmensch: Mein Traum in Mintgrün hat eine Traumfrau in Mintgrün kennen gelernt, die ein kleines mintgrünes Mädchen mit in die ganz junge Beziehung wirft. Das ist ein bisschen wie bei Pongo und Perdita damals, und beim Fahren kann man deutlich sein Herz schlagen spüren. +++ Apropos: Boernd Nuetzl regte gestern an, im Club mal Zur Sache, Schätzchen zu zeigen, weil den ja viele doch gar nicht mehr kennen, und er hat den auf DVD. Hätte ich Lust drauf, und der läuft jetzt am kommenden Sonntag. Im Club. +++ Am heutigen Sonntag bleibt der Ofen aus, wie man wohl weiß: Der Club geht fein essen. Oberschichten-kompatibel im Nansen. Freu'ck ma drauf.
Fotos: Taum in Mint # 1-3 © KvK, 2010

13 Kommentare:

Rainer meint

Könnte noch „Rote Sonne“ aus der selben Zeit mit Uschi Obermeier beisteuern. Oder Bonanza und Bezaubernde Jeannie. Auf VHS Orion. Aber ich warne. Also ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Am besten geht noch Orion.
Und wenn ich schon dabei bin. Suche vezweifelt „Wildwechsel“ von Faßbinder mit Eva Mattes. Gibt es nicht

Ralle

Dieser Film liegt beim WDR im Giftschrank. Kannst du dir aber bei eselkult runterladen.
http://www.eselkult.tk/modules.php?name=Edonkey&d_op=viewdownloaddetails&lid=22795

rainer meint

Wildwechsel im Giftschrank?

Alf

"Eselkult" hat Zugriff auf Giftschrank!?
Könnte Orion evtl. von der roten Sonne aus die bezaubernde Jeannie auf der Bonanza-Ranch kontaktieren?
Dann könnten wir abstimmen, was im Club demnächst gezeigt wird...

der Kritzler

Da bin ich aber gerne dabei.

Alf

ich aber dann auch!!!
Alles paradiso...:))

David Hamilton

Ich auch!

Rainer meint

deep Purple in Concert von 1969 hätte ich auch noch. Liegt bei mir im Giftschrank. Und danach emerson, Lake und Palmer auf LP. Plattenspieler hätte ich. Das ganze verstärkt über einen Gitarrenverstärker

Kai

Sonntag in einer Woche dann Emerson-, Lake- & Palmer-Abend. Im Club. Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen vor Aufregung. (Abgestimmt wird im Club übrigens ab sofort nicht mehr.)

R

Und Download Tipps gebe ich auch nicht mehr.

Alf

das ist jetzt aber bockig!!!

Natürlich sagt immer der Chef,
was in seinem Laden läuft!
(er ist ja für Anregungen offen...)

also,alles paradiso:)

Rainer meint

Knüller wäre auch:

Merke: Der Prozentsatz derer von damals, die heute noch die Einleitung des legendären Schlagzeugsolos auf der nervenzerfetzenden 17-Minuten Version des Titellieds auf den Knien, den Tischen oder sonst-was trommeln ist erschreckend hoch.
Und jeder von hier bis zum Mars (bis dahin schallte damals diese sehr laute Band) wird die Melodie wiedererkennen, wenn sie gesummt wird.





Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida

Tommi&Mike

Zwei Nasen tanken Super

 
Clicky Web Analytics