Rilis / Kino-Nacht verschoben.


Freitag ist es nun endlich soweit, da erscheint das neue Katze-Album Du bist meine Freunde. Donnerstag Abend feiern wir schon mal rein. Mit Songs vom neuen Album und im Anschluss mit Spit'n'Sawdust an den Plattenspielern. +++ Die letzten Nächte einige Orte ausgecheckt. Am duftesten darunter wahrscheinlich das Tier in der Weserstraße. Zur Pigalle-Bar muss ich sagen, dass es dort hinzugehen eigentlich keinen ersichtlichen Grund mehr gibt, seit sie die Prostitution abgeschafft haben. Schön übrigens der Absacker gestern bei old Lars in der Reichenberger. Bohnengold oder Goldbohnen oder so. Schöne Kaschemme Ecke Manteuffel. +++ Den Film-Abend mit Uschi Glas würde ich gern verschieben: Diesen Sonntag ist ja nach Adam Riese schon der 1. August, und da bin ich mit Heidi angeblich in 61 gebucht. Wenn schon Kino, dann möchte ich auch dabei sein. +++
P.S.: Da, wenn Freitag der 23ste Juli ist, Sonntag höchstwahrscheinlich nicht der erste August sein wird, können wir dann ja doch schön zur Sache gehen. Mit Uschi. +++ Hardy, alles Gute zum Geburtstag!

Flyer: Katze Rilis Party © Klaus Cornfield, 2010
Foto: Klaus Cornfield zeichnet im Club © KvK, 2010

7 Kommentare:

Riesenwolf

Ich weiß nicht, was dein Adam Riese so genommen hat, bei mir ist diesen Sonntag der 25. Juli.

Kai

Um so besser. Dann kann ja Uschi Glas ruhig kommen.

Kater

Deine Freunde,
sind,
ich!!!

Mäuschen

Wir sind nicht dein Freund. Nein nein definitiv nicht!

Vögelchen

Na wir jedenfalls auch nicht!

Hündchen

Wir haben dich zum fressen gern!

MINKATOR

das war schön!

 
Clicky Web Analytics