Tauben / Lonely at the Top.

Leider bin ich noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie man von meinem neuen, alten Handy Fotos per Bluetooth aufs Laptop lädt. Schade, schade. Von daher wieder nur Archivmaterial. Tauben. Aus irgendeinem Grund ist gewöhnlichen Straßentauben der Zugang zu meinem Hof verboten. Seit Jahren lebt hier einzig und allein ein versnobtes Pärchen sogenannter Türkentauben. Im Zuge des Dauerfrosts sind es mehr geworden und aus irgendeinem Grund sitzen sie jetzt immer in den Ästen ganz oben. Ob es da wärmer ist? Fußballfreunden wird das egal sein. Die kommen morgen ab 15:30 Uhr zur Expertenrunde. Unter anderem mit Bremen-Bayern, Bochum-Schalke und Hertha-Gladbach. Sonntag Nachmittag machen wir betriebsinternes Cocktailtrinken mit Victor - da fällt Fußball aus. Denkt drüber nach!

Foto: Tauben © KvK, 2010

12 Kommentare:

Alma

The Birds.

Recordshopgirl

Die Tauben die oben sitzen wollen nur damit angeben wie krass sie drauf sind.

Kai

Wären das Geier, würde's mich gruseln.

Ornithologin

ich hatte (ohne Sehhilfe) erst gelesen: im Zuge des Dauerfotos...
sind sie mehr geworden!
Fand das mal eigentlich irgendwie bemerkenswert...meine Fantasie dazu fand das interessant...

K. Metzgermeister

Frage mich z. B. schon seit Urzeiten, was wohl eine "Dauerwurst" ist. "Dauerfoto" finde ich gut.

Spießerin

wenn schon mal von Dauer,
dann doch gut, ne!?

Rügenwalder

Nee. Spießerscheiße.

single-klugscheisser

jaja,
lieber einsam alleine,
als gemeinsam einsam...

Kainsam

"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen". Hat lange gedauert, bis ich verstanden hab, dass das ein versauter Witz ist ist. Hatte "einsamen" immer als Infinitiv verstanden. engl.: lonesoming. Fand ich süß. Zwei Einsame, die zusammen einsamen...

Rainer meint

tauben ... vögeln zwitschern .. frühling kommt

W

Wenn schon was von Dauer, dann 'ne Wurst.

Anonym

Jou.

 
Clicky Web Analytics