Ostkreuz / Blaue Stunde.

Als ich Freitag von der Druckerei kam, hab ich noch schnell ein Bild vom alten Ostkreuz gemacht. Das gibt's ja bald nicht mehr. Jedenfalls nicht so. Schweinekalt war's da. Osten eben.












Foto: Ostkreuz © KvK, 2010

4 Kommentare:

W

Ich hab' mir ja neulich mal auf BRalpha von einem Prof. Dr. Dr. 14 Minuten lang die Mondtäuschung erklären lassen. Vorher dachte ich: "Na, Mondtäuschung halt."
Jetzt denke ich: "Wow, die ist ja hochkompliziert, die Mondtäuschung."

Icke

"Guten Tag meine Damen und Herren, es geht um Ihr Gehirn..."

Wenn ich aufgehört habe zu lachen, guck ich mir den Rest an.

Andy

Zum Bild der Frau des letzten Eintrags: schweigende, rauchende, schöne Frauen sind ... einfach schön. Wann legt der Dj wieder auf, der letzte Woche dieses italienische Lied gespielt hat, worauf Juliette Binoche fast Tränen weinte?

Kai

Burning Nerves? Muss erstmal wieder einen Termin mit dem ausmachen.

Mondtäuschung: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondt%C3%A4uschung.

Welcher Andy überhaupt? Partridge?

 
Clicky Web Analytics